1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hoffentlich beeinflusst die Scheiße nicht die Leistungen der Mannschaft, das Momentum war gerade absolut spitze, so einen unnötigen Stress hätte der ganze Verein jetzt nicht gebraucht. Ausmisten und weitermachen.

-Rocky87-, Joost38 und Gast 1766 gefällt das.
  2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meine die schlussendliche Konsequenz dürfte jedem klar sein, Stehplatzverbot. Deshalb kann ich nur an die ultras appelieren, sich zu an die Regeln zu halten.

3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Fragensteller, Fakeaccount und azureus gefällt das.
  4. Ich bin absolut dafür das der DFB jetzt mit voller Härte gegen jeden Verein durchgreift, der die Ultras nicht endlich aus dem Stadion schmeißt, wenn sie Hetze gegen andere Vereine betreiben. Besonders Union Berlin ist da in Erscheinung getreten, anders als die Bayern-Verantwortlichen, unterstützt der Verein Union Berlin die Fans die Hetze geben RB Leipzig und Dietmar Hopp betreiben. Deshalb bin ich dafür, das man Union Berlin für den Rest der Saison zu Spielen ohne Zuschauer verdonnert. Egal ob Heim oder Auswärtsspielen. Sollten die Verantwortlichen von Union Berlin nicht Stadionsperren gegen die Hetzer, Hooligans ausssprechen wäre ich sogar dafür das man Union Berlin aus der Bundesliga ausschließt.

Joost38 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

-Rocky87- gefällt das.
  6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zur Not spielt man unter Ausschluss der Öffentlichkeit, was vlt auch durch Corona davon unabhängig passieren wird. Im Prinziü braucht man einen Selbstreinigungsprozess von Innen.
    Natürlich wären Stehplatzverboten ein Mittel, zuvor Ausschluss von Stehplätzen bei Auswärtsspielen etc, aber man muss den Ultras auch Zeit geben diesen Reinigungsprozess von Innen an zugehen.
    Nur man darf bei allem nicht vergessen als Gelten Gesetzte (Stichwort Vermummuungsverbot) und auch die Hausordnung der Vereine.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wo steht es bitte!? Ich glaube, du hast den Schuss nicht gehört. KEIN einziger Verein wird die Hetze gegen Hopp unterstützen. Vom RB Leipzig war es nie die Rede oder seit wann ist Hopp für RB Leipzig zuständig?

Also bitte!

brid gefällt das.
  8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Jetzt gehts aber los.
    Ich erbitte entsprechende Nachweise von Dir, dass der Verein Union Berlin die Fans die Hetze geben RB Leipzig und Dietmar Hopp betreiben unterstützt.

Coolman und brid gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hier versucht man aus Tätern Opfer zu machen.
    Nicht der Sportjournalismus ist schuld, sondern einzig die ganzen Selbstdarsteller der Ultras und Konsorten. Kein richtiger Fan will die in seinem Stadion sehen.

Bavaria und Joost38 gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Was für eine Diskussion: wer ist "richtiger" Fan und wer nicht(n)

Die Argumente intelligenter Ultras haben viel mit tatsächlichen Missständen zu tun. Manch normaler Fan denkt nicht weiter als das Bier und die Semmel in der Hand. Da liegen Welten dazwischen, aber es sind beides Fans.

Die Begründung der Union-Fans für ihre Anti-Hopp-Plakate - WELT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2020
    el Pocho und azureus gefällt das.