1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nö.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Weil?
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ist halt sehr fragwürdig weil der DFB sich irgendwelche Geldstrafen ausdenkt. Mir wäre neu dass der DFB den gleichen Status hat wie ein ordentliches Gericht.
    Und wenn ich Pyro zünde und dafür von einem ordentlichen Gericht verurteilt werde kostet es bestimmt keine 100.000 Euro.
     
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du beweisen kannst, dass es so wäre, dürftest du ihn natürlich so nennen. Nur der gute Mann ist knapp 80, ich glaube seine Mutter weilt nicht mehr unter uns.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne und der Vater der Ehrenmann ja leider auch nicht mehr. Also leider für jeden der die SA gut fand ;):D
     
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt dann eine Geldstrafe und natürlich noch schadensersatz + eventuell Schmerzengeld. Aber ich denke, wenn ich mir den Bildungsstand der Leute so anschaue, dürfte selbst 10.000 € schon abschrecken.
    Aber hier ist defintiv auch die Polizei gefragt. Auf der eine Seite wollen sie Geld von den Vereinen für die Sicherung außérhalb, obwohl die Vereine nur im Stadion zuständig sind, dann soll die DFL das Geld bezahlen udn dafür die Polizeit auch im inneren vom Stadion durchgreifen. Dann kosten die Tickets halt 3 € mehr.
     
  7. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch knallhart das SEK in den Block reinschicken und die vermummten Ultras rausholen. Dann hört das ganze Theater ruck zuck auf.
     
    Joost38 gefällt das.
  8. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    einen Milliardär als Sohn einer Frau zu bezeichnen, die in dieser verlogenen Gesellschaft einem systemrelevanten Job nachgeht, bringt dich in Wallung, bringt das forum in wallung, aber als zur gewalt gegen frau bär aufgerufen wurde, hat das hier niemanden interessiert.

    Ich bin fasziniert, wie lenkbar die Massen sind. Kaum inszeniert sich Hopp geschickt im Zusammenspiel mit Medien und Politik, schon wird ein 0815-Schmähplakat zu einem handfesten Skandal, einer Zeitenwende, zum Hiroshima des Fußballs hochstilisiert.

    Ich bin geschockt, wie mächtig D. Hopp zu sein scheint. Und seine 15 minütige Selbstinszenierung auf dem Platz fand ich ekelerregend.
     
    Fakeaccount, azureus und Damn True gefällt das.
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also nur weil man bei einem Punkt nichts unternommen, darf man es hier jetzt nicht. Seltsames Argument. Aber es ist natürlich heutzutage so, dass im Pinzip jeder Hansel der nicht gerade aus gehen kann, in den sozialen Medien oder in einem Forum unzensiert schreiben kann und zu etwas aufrufen kann. Nur hat das hier bei Herr Hopp ja schon System seit mehren Jahren.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha, der Kriegt heiligt die Mittel:confused: