1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Polizeibericht? Gut dann bin ich raus :D
    Dagegen hab ich kein Argument mehr (y)
     
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist natürlich meiner Meinung nochmal was anderes als wenn man eine Gruppe angreift und Beschimpft (wie Hurrensöhne BVB) oder gegen eine einzelne Person und dann noch Fadenkreuz Plakate etc ...
    Die Fans fordern Rechte, gehen aber vermummt ins Stadion. Das passt nicht zusammen. Wir haben ein Vermummungsverbot in Deutschland. Da muss man was unternehmen. Konsequent mal durch die Polizei aufräumen und die Leute aus dem Verkehr ziehen.
    und wenn man es nicht in den Griff bekommt, dann eben temporär die Stehplätze abschaffen.

    Uli hat damals schon richtig gesagt. Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?

    Man müsste man die reinen Einnahmen aus den Stehplätzen, die meisten konsumieren ja nicht viel im Stadion mit den Strafen gegenrechnen. Bleibt hier für den Verein was übrig?
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum ist es jetzt in Ordnung diese Leute zu beleidigen?
    Also auf eine Beleidigung mit einer Beleidigung zu reagieren ist ok? :D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hat man das in der Ultra-Szene als Freibrief aufgefasst? Nach dem Motto "jetzt erst recht"?
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der Verein wird doch bestraft(Geldstrafe, Punktabzug, Heimspiel ohne Zuschauer usw.)
    Diese Strafen schaden den Verein.
    Meine Hoffnung ist, dass der Verein die Verantwortlichen dann zur Rechenschaft zieht und die Strafen an die jeweiligen Personen weiterreicht bzw. Schadensersatzansprüche stellt.
     
    Coolman und horud gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.

    Idiot – Wikipedia
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ja die böse Polizei, sie verschwört sich mit dem DFB gegen die armen unterdrückten unschuldigen Ultras.:(
     
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehe ich auch so, Verursacher Prinzip und knallhart leute die sich vermummen aus den blocks entfernen. Eventuell Kapzitäten beschränken, nur noch Sitzplätze zulassen.
     
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Ultras denken doch sie leben in einem Rechtsfreien Raum. Hier muss einfach knallhart durch greifen.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ist das denn niveauvoller?
    So kann man ja auch argumentieren ich hab die Mutter von Hopp im Puff gesehen also ist er ein Hurensohn.
    Ich weiß ja nicht ;)