1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wow mit Zirkzee in der Startelf hab ich nicht gerechnet (y)

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hoffenheim sicherlich auch nicht! (y);) Der Jung macht heute ne schöne Bude!

3. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei ich aber Müller nach rechts ziehen würde, Gnabry über links und Coutinho auf die 10. Weil der ist kein Flügelspieler. Das hat er oft genug bewiesen und das wird er auch nie mehr.

GloryBavaria und -Rocky87- gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Zirkzee macht 1 Tor & Coutinho 2 Stück? Also ein 3:0 für uns, oder wie? :-D

-Rocky87- und Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Grundsätzlich klar, aber so wie der "zur Zeit" drauf ist würde er die 10er Position nur schwächen. Müller is da besser aufgehoben. Aber wir werden sehen...

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gut mitgerechnet! (y):D

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ergebnis würde ich sofort unterschreiben. :)
    Wehe Du liegst nachher falsch. :p

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wenn ich falsch liege, muss ich zur Strafe 3 Einzelspiele in voller Lautstärke und ans Sofa gefesselt mit J.D. schauen! :X3:

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe, dass man von Zirkzee jetzt nicht zu viel erwartet.Joshua könnte immer noch in der U19 spielen. Er hat jetzt gerade mal eine halbe Saison 3. Liga gespielt und da auch nur 4x über 90 Minuten.

Wichtig ist, dass er Erfahrungen sammelt. Man, wie ich mich für ihn freue.

Vielleicht bekommt OBM auch ein paar Spielminuten.

brid und -Rocky87- gefällt das.
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zirkzee in der Startelf finde ich gut und folgerichtig. Ob man zum 8. Mal in Folge Meister wird, halte ich für zweitrangig. Wichtiger ist die Weiterentwicklung der Mannschaft. Wenn dann schon mal der einzige echte Topstürmer ausfällt, muss man dann logischerweise auch einem Nachwuchstalent die Chance geben. Kann natürlich im schlimmsten Fall auch schiefgehen, weil der Vorsprung auf Platz 5 nur 6 Punkte beträgt.