1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Müller kann vorne spielen, Coutinho geht auf die Müller-Position. Alles möglich. Müssen halt die anderen Jungs mal ran.

Lewy steht ja in letzter Zeit sowieso nicht mehr stur vorne rum, so auch gestern. Vor dem Tor stand er eigentlich gestern am wenigsten, haben sie bei Sky gezeigt. Eigentlich isser mittlerweile ein Müller II. Also keine große Umstellung für Müller, der ja auch ständig da rum scharwenzelt.

Lewy hat die zwei Gnabry-Tore ja auch von den Flügeln her vorbereitet (mehr oder weniger)

Niemand ist unersetzbar.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2020
    Coolman gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Welche anderen Jungs?

Startelf von gestern: Neuer - Pavard, Alaba, Boateng, Davies - Kimmich, Thiago, Gnabry, Coman, Müller - Lewandowski

Bank: Ulreich - Odriozola, Hernandez - Tolisso, Goretzka, Coutinho - Zirkzee

Torwart könnte man halbwegs ersetzen, Abwehr wird schon schwerer, Mittelfeld eigentlich nur Goretzka einsetzbar und im Sturm wird Zirkzee keine 90 Minuten spielen (eher 10-15).

Folge deiner Prognose das Müller vorne rein muß, aber wäre ein Wunder wenn Coutinho mal Leistung bringen würden...eher Goretzka rein, aber der ist halt noch angeschlagen von der Verletzung, bliebe nur Tolisso.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh der Ausfall von Lewy wird uns so befürchte ich sehr weh tun und kommt zu absoluten Unzeit. :(

Damit wird das Pokalspiel auf Schalke Dienstag nochmal schwerer als es ohnehin schon ist.

Die 2. Hälfte gestern gegen Chelsea erinnerte mich etwas an die 2. Hälfte gegen die Spurs. :)

Kurioserweise spielt am Wochenende das Spiel gegen Hoffenheim an. Dieses Spiel damals war der Anfang vom Ende mit Kovac.

4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es scheint so, dass man hier einen gar nicht mehr auf dem Schirm hat.

Fiete Arp!

Man sollte nicht voreilig den Stab über ihn brechen. Er fiel praktisch die gesamte Hinrunde verletzungsbedingt aus. Seit Anfang des Jahres trainiert er wieder und hatte einige Kurzeinsätze bei den Amas. Inwieweit seine Handverletzung noch Probleme macht, weiß ich nicht. Er trägt jedoch immer noch eine Manschette.

Serge Gnabry hat beim DFB auch schon im Zentrum gespielt.

Ob nun Gnabry, Müller, Zirkzee oder Arp, keiner von denen kann Lewa gleichwertig ersetzen.

Ich glaube auch, dass Müller auf die 9 rücken wird.

5. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin gespannt, ob Otschi Wriedt jetzt nochmal ran darf. Sein Wechsel nach Holland steht ja fest. Ich und meine Osnabrücker Freunde würden ihn gerne nochmal im Profi-Dress sehen(y)

GloryBavaria gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtig wird sein, dass Lewy wieder 100 % fit die Viertelfinalspiele in der CL absolvieren kann.

Vor den BL Spielen in Hoffenheim, Augsburg, bei Union und gegen Frankfurt hab ich jetzt nicht so viel "Bange".

7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Otschi habe ich jetzt glatt vergessen.

In Hoffenheim ist er aber keine Option. Gegen Chemnitz sah er Rot und wurde für ein Spiel gesperrt. Die Sperre gilt natürlich auch für Liga 1.

8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Otschi könnte möglicherweise doch in Hoffenheim spielen. Das Spiel der Amas findet ja schon am Freitag statt. Damit hätte er seine Sperre abgesessen.(y)

9. Solmyr

Solmyr Guest

Das Problem ist aber, das vor dem CL Viertelfinale noch das Duell mit den Zecken ansteht.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ohhh, beginnt bei dir schon das große Zähneklappern, dass die Bayern das Spiel gegen BVB ohne Lewandowski nicht gewinnen werden? Wenn es darauf ankommt, werden die Bayern bis unter die Haarspitzen absolut top motiviert sein und sehr selbstbewusst als eine geschlossene Mannschaft auftreten. Es gibt nichts, was ihnen noch passieren könnte. Jeder ist immer ersetzbar.

horud und -Rocky87- gefällt das.