1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit einem dicken blauen Auge ist man davongekommen! :mad: Respekt an Paderborn! (y)

Dieses Spiel war eine Frechheit für die armen Zuschauer!

Aber am Ende gewinnt man halt immer solche Spiele. Das war beim Pokalspiel in Bochum schon so.

Vielen sagen, es ist der berühmte Bayern-Dusel, ich sage es ist die Qualität, diese Gier! (y)

Joost38, SebSwo und Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Den 10 fachen Spieleretat und mit Müh und Not gewonnen.

Klasse, Respekt. :rolleyes:

:ROFLMAO:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2020
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Macht Euch keine Sorgen liebe Bayern Freunde... Dieser Schwarz Gelbe Sauce Haaalandaise Verein lässt an solchen Abenden Punkte liegen. :winken:Wir nicht!!! Wichtig. Bis zur letzten Minute spielerisch nach Lösungen gesucht und keinen Ball blind nach vorne geschlagen.

-Rocky87-, Gast 1766 und Joost38 gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sprach von der Zukunft und nicht von der Vergangenheit.
    Wenn du von der Vergangenheit sprechen willst - genauso viele Meisterschaften wie Gladbach haben wir in den letzten fünf Jahren gewonnen...

Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Passt scho! "niemals" war halt falsch. "Niemals" würde ja bedeuten das sie es auch in der Vergangenheit nie waren!;) Aber "niemals in Zukunft", da bin ich ganz bei dir! (y)

Joost38 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

...und genau SO wird man Meister! (y)Kräht im Mai keine Sau mehr danach! :cool:

Attitude und SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Yesss!!!

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und wo war die Qualität und Gier in der Spielzeit zuvor? Habe selten so viele gruselig schlechte Pässe der Bayern-Spieler gesehen. Wie oft wurden Spieler steil geschickt und der Ball ging ins Aus. Da konnten die Paderborner gar nichts dafür. Genau wie beim 1:1, das war zu 100% ein Eigentor von Neuer. Aber der hat sich offensichtlich am Sonntag in Köln verausgabt. Dann denkt man Müller und Coman werden als Einwechselspieler richtig was zeigen, aber denen gelang ja noch weniger als den Spielern, die sie ersetzt haben.

Das blaue Auge war riesig. Es fehlte über weite Strecken die Konzentration, da waren wohl etliche Spieler schon bei der Champions League in London. Und mit geringer Konzentration fehlt halt auch die Qualität. Da können sich die Bayern-Fans echt bei Thiago (großartiger Pass auf Gnabry) und Lewandowski bedanken. Das war schon sehr wenig. So gut sie die ersten 45 Minuten in Köln gespielt haben, so schwach waren sie gestern über weite Strecken. Wenn man sieht, wie z.B. Kimmich die Ecken getreten hat, das war ja abenteuerlich.

-Rocky87- und brid gefällt das.
  9. Okay, Bayern hat gewonnen. Aber selbst der größte Bayernfan muss anerkennen, das sich die Mannschaft gegen Paderborn nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Wollte mir das Spiel erst gar nicht ansehen, weil ich ein einseitiges Spiel und ein klaren Sieg von Bayern erwartet habe. Und als ich dann das Ergebnis in Liveticker von 2:2 nach 75 Minuten gesehen hatte, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht.

10. brid

brid Guest

„Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.“
    Fredi Bobic

Die Bayernexperten bei Sky haben auch diesmal vor diesem Abschalten, wenn man gegen "Kleine" spielt, gewarnt. Es ist einfach Fakt - und sie tuns jedes Mal wieder. Sicherlich nur der Spannung wegen :whistle: