1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der einzige Grund, wieso ich Chelsea als gefährlich ansehe, ist genau die Tatsache mit dem Konter.

Allerdings fehlen Abraham, Loftus-Cheek, Pulisic und seit gestern auch höchstwahrscheinlich Kante. Eine gewaltige Schwächung, wobei vor allem Kante aus meiner Sicht in keiner Weise zu ersetzen ist.

Ich habe ja schon geschrieben, dass Chelsea alles andere als eine Übermannschaft ist. Bayern sollte nur defensiv aufpassen. Wenn man sich gegen Chelsea auskontern lässt, wäre es extrem dämlich, zumal Chelsea augenscheinlich nur auf diese Weise wirklich gefährlich werden kann.

Gerade über die Innenverteidigung der Londoner müssen wir nicht reden. Fehler zu machen gehört schon zur DNA von Zouma, Tomori,Rüdiger, James und Christensen :)

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

3. Also wenn ich die Münchner TZ zitiere dann kann ich auch das Grevenbroichner Tagblatt nehmen:D;)

4. Solmyr

Solmyr Guest

Die haben das nur wieder abgeschrieben. Der original Bericht stammt von der Bild.

5. genauso schlimm;)

6. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, aber ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Flick hat schon deutlich gesagt, das er nicht mehr ins zweite Glied zurückgeht. Der wird sicher nicht ewig auf eine Entscheidung von Bayern warten. Weil der muss er auch sehen, was er ab Juli dann macht.

7. Ganz so Abwegig ist das nicht das Stimmt

8. Solmyr

Solmyr Guest

Mich würde es auch nicht wundern, wenn er wirklich schon Angebote hat von anderen Klubs. Weil das seine Arbeit nicht verborgen bleibt, auch klar.

9. Peter321

Peter321 Guest

Klar wollen ihn andere Klubs, Hertha wäre wohl der erste Ansprechpartner...oder Düsseldorf.

Top 5 der Bundesliga sind Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen und Gladbach...alle andere Klubs kommen für ihn gar nicht in Frage.

Daher sollte er hoffen das Bayern ihn behält. ;)

PS: Bezüglich "zweites Glied", so doll war er da ja auch nicht wenn man den Cheftrainer entlässt! :whistle:

10. Solmyr

Solmyr Guest

Wer sagt, das die Angebote aus Deutschland sein müssen? Das steht da mit keinem Wort....