1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Naja, Chelsea ist jetzt keine Übermacht. Haben sich gerade so mit Ach und Krach fürs Achtelfinale qualifiziert, hinter Valencia. Und aus den letzten vier Spielen gab es nur einen Sieg. Das ist eine machbare Aufgabe für den FC Bayern in der derzeitigen Verfassung. Denke schon, dass wird da Favorit sind.

Klar muss man fokussiert sein, aber da habe ich keine Bedenken. In der CL wird man hellwach sein, da wollen ja alle unbedingt mitspielen. Da wird es keine zweite HZ wie in Köln geben.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Wie gehabt, horud redet sich die Welt wieder schön. Aber er hat ja letztes Jahr auch nicht geglaubt, das uns Liverpool ärgern könnte...

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte geschrieben, dass wir gegen Liverpool nicht chancenlos sind, nicht dass wir Favorit sind. Im Hinspiel hatte ich ja Recht, während Du wie immer vorab von einem richtig heftigen Debakel orakelt hast :winken:

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, gell... ;)

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Solmyr, die Situation ist doch eine ganz andere. Chelsea ist eine Mannschaft, die eklig spielen kann, besonders gegen Topteams. Und das macht sie gefährlich. Favorit ist aber Bayern und wenn man sich nicht auskontern lässt oder sich Standard-Gegentore fängt, sollten wir das meistern. Qualitativ sind wir besser, von der Form her auch. Und von der Erfahrung. Da bist du mir jetzt mal deutlich zu pessimistisch. :p

5. Solmyr

Solmyr Guest

Ich sehe in der KO Runde immer beide Spiele. Weil ein gutes Spiel reicht nicht. Wenn man das andere versaut.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Ich sehe halt auch z.b. unsere wacklige Abwehr. Chelsea wird sich im Gegensatz zu Köln mit Sicherheit nicht so lange bitten lassen, wenn man da in der 2. Halbzeit auch so auftritt. Das ist sicher.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Horud redet sich die Welt schön, Du redest Dir die Welt häßlich. ;)
    Ehrlich, Horuds "Weltschönreden" ist mit Fakten unterlegt und wir sind tatsächlich der Favorit.
    Meine Tendenz geht zu 60:40, aber natürlich kann auch Chelsea weiterkommen, keine Frage.

horud gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Gibts hier Marcel Reich Fans? Hab ihn noch nie als jungen Mann gesehen:cool:

9. Jetzt Bitte

Fan bin und war ich nie von ihm, aber ich bin in einem Alter da kenn ich den jungen Reif mit Vollbart noch:D:D

brid gefällt das.
  10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Also plädierst du für Thiago im Mittelfeld? Ich weiß nich, aber gerade Thiago mit seinen leichtfertigen Fehlpässen könnte Chelsea zum Kontern einladen. Goretzka ist offensiv auch immer mal wieder für einen Treffer gut und Tolisso könnte absichern.

Allerdings wissen wir alle, dass Flick sowieso mit Thiago und Kimmich auf der 6, Pavard auf rechts hinten und Davies links hinten starten wird. Alaba ist wieder Innenverteidiger. Stellt sich eig. nur die Frage, ob er Hernandez die 90 min zutraut oder nicht. Vorne dann Müller, Coman, Lewa und Gnabry. Es würde mich sehr überraschen, wenn Flick etwas an der Formation ändern würde.