1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Hatte nach der Verpflichtung nicht überzeugt, dann die Verletzung und jetzt ist er nur 2te Wahl...

Kaufpreis 41,5 Mio, 5-7 Mio Gehalt seit 2017...aber da wird keiner 50 Mio zahlen.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit gestern kurz nach 10:00 nicht mehr.
    Klinsmann hätte Windhorst davon bestimmt überzeugen können.:X3:;)

Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

@Lefist
    In England gibts genug Klubs die gerne mal einen Weltmeister haben wollen! Paris doch sicher auch.

Lefist gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wie immer hochsympatischer der Müller! (y)

Gast 188551 gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    horud gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann sähe es so aus, als hätten die Bayern dieses Geld dringend nötig, als stünden sie kurz vor dem Gewinnrekord.... ;)

Sorry, bei allem Respekt, es wird nur noch das Geld aus den Taschen der zahlenden Zuschauer gezogen. Für mich hat es längst eine Grenze erreicht, dass der Fußball heutzutage mehr als im Überfluss gibt.

Ich möchte den Fußball im klassischen Sinne wieder haben, d.h. keine weitere Kommerzialisierungen und nur Wochenendspiele in der Bundesliga, worauf man sich in den 80-er Jahren immer gefreut hatte.

Die Klub-WM werde ich mir garantiert nicht anschauen. Selbst wenn dieses Ereignis im Free-TV kommen sollte, bin ich raus.

Edit: In dem ersten Satz steckt die Ironie. Bitte um Beachtung. ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.