1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Warum wohl haben die auch bei Real und Barca auf der Bank gesessen?

Real wird James noch nicht mal mehr als Tauschware los, er sitzt dort auf der Bank. Und Barca will Coutinho auch nicht zurück.

-Rocky87-, Gast 188551 und Peter321 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, beide Vereine verleihen nicht gerade ihre Top-Spieler, logisch. Aber sehr motiviert scheinen sie in München auch nicht. Da würde ich mir an Bayern-Stelle es mir nochmal überlegen, solch Spieler auszuleihen.

Man sieht ihre "Motivation" ja.....Weil weiterbringen tut es den FCB auch nicht. Schade, weil die beiden können nunmal deutlich mehr als sie derzeit zeigen/gezeigt haben.

Peter321 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Laut der englischen Sun bereitet der FC Bayern angeblich ein 90 Mio-Euro-Angebot für Roberto Firmino von Liverpool vor. Hansi Flick, so die Zeitung, würde in ihm den idealen Partner für Robert Lewandowski sehen.

Naja, es darf spekuliert werden :D

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass James nur unter Jupp so richtig aufblühte und sein ganzes Können zeigte. Da waren schon sehr starke Performances in der CL dabei (2x gegen Real, 1x gegen PSG). Er hat mir dann nach leichten Rückschlägen von der Körpersprache nicht gefallen und wirkte schnell zickig und lustlos. Vom Spielertyp passte er aber besser rein als Coutinho, weil er auch aus der Tiefe heraus Bälle gut verteilen konnte, während Coutinho eher für klein-klein steht und am liebsten schnell den Abschluss sucht oder aber einen riskanten Fehlpass spielt. Unter Ancelotti hat James ja auch bei Real sehr gute Leistungen gezeigt und war Stamm, nur Zidane konnte in all den Jahren nicht so richtig viel mit ihm anfangen.

Coutinho ist so ein bisschen auf der Klopp-Liverpool-Welle mitgeschwommen. Er galt bei Inter schon als toller Fußballer, aber keiner aus der Top-Riege, das kam dann erst mit dem klaren System unter Klopp, wo so ein Fußballer natürlich den Rücken frei hat, weil die Mannschaft aggressiv auftritt und eine Einheit bildet. Da wiegt so ein Ballverlust auch nicht so schwer, wenn die Kameraden für schnelle Rückeroberungen sorgen. Coutinho und Liverpool - das passte. Barca hingegen hat den Kauf dann schnell bereut. Er sollte der neue Spektakel-Spieler nach Neymar werden und wurde häufig auf den Flügel gestellt, was natürlich nicht richtig funktioniert bei seiner Art zu spielen.

Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse Spieler, aber ehrlich: Stammspieler in Liverpool, MW 90 Mio. Wären die gebotenen 90 Mio schon fast "günstig".... ;)
    Jap, spekulieren wir halt. ;)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Analyse unterschreibe ich total. (y)

Auch von mir wurde der Coutinho Transfer bzw. Leihe total hochgejubelt, weil ich hoffte, dass er wieder an die Liverpool Zeit anknüpfen kann. Dem ist leider nicht so. Irgendwas scheint bei Coutinho zu "hemmen" obwohl Flick ihn eigentlich wieder "gewonnen" hat.

Coman hat bei seiner Einwechslung schon mehr Wirbel gezeigt.

Ich habe so meine Zweifel, wenn der Ball von Goretzka reingegangen wäre, ob das Tor gezählt hätte. Imho stand Lewy vorher knapp im Abseits. Naja das werden wir nie erfahren. :D

@leomessi

Chelsea ist nicht Liverpool und min. 1 Klasse schlechter einzustufen.

Peter321, Gast 188551 und horud gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich dachte auch Lewi wäre im Abseits gewesen, aber Fuß sagte im Kommentar, dass es kein Abseits gewesen sei. Vielleicht stand noch ein Leipziger außerhalb des Kamerablickwinkels und hob das Abseits auf.

-Rocky87- gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Sun hat schon viel behauptet...:LOL: Lasst Euch bitte nicht verarschen...

9. Peter321

Peter321 Guest

Ach die Kommentatoren sagen viel wenn der Tag lang ist...

Aber hab mir die Szene gerade nochmal bei DAZN angesehen (wo der Kommentator auch sag kein Abseits).

Beim Pass von Thiago kein Abseits und beim Hackenpass von Goretzka steht Lewandowski linker Fuß deutlich im Abseits!

Der Linienrichter steht aber auch zu weit links um das Sehen zu können, Treffer hätte nicht gezählt und damit bleibt am eine ein 2:0 gute Torchancen für Leipzig.

-Rocky87- gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Am Ende kann ich mit der Nullnummer leben. Hab die ganze Zeit natürlich auf die Führung und nen Sieg gehofft, aber je länger das Spiel andauerte und als die Leipziger dann in der zweiten HZ auch noch zu Großchancen kamen, wurde mir der Gedanke an ein Remis immer angenehmer... Noch mal hinterherlaufen muss nicht wirklich sein.
    Und wie Müller nach dem Spiel richtig gesagt hat: Wenn man in der Winterpause gesagt hätte, dass wir nach dem Spiel Tabellenführer sind, hättens wir sofort unterschrieben.
    Von da her, passt scho...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2020
    -Rocky87-, Joost38 und Peter321 gefällt das.