1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich suche einen neuen HiFi CD-Player in schwarz für meine HiFi-Anlage. Das ist gar nicht so einfach - ich habe das Gefühl, das HiFi im mittleren Preissegment ausstirbt. :(

el Pocho gefällt das.
  2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    frag doch mal im old fidelity.

TOC gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Imho eine gerechte Punkteteilung. Mit 1 Pkt kann man leben. :)

Aber es lagen Welten zwischen dem Spiel Bayern vs RB und Leverkusen vs BVB.

XL-MAN gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt. Leverkusen und der BVB haben quasi ohne Abwehr gespielt.

horud und -Rocky87- gefällt das.
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin insgesamt zufrieden, auch wenn ein Sieg natürlich schöner gewesen wäre. Aufgrund der Anfangsphase wäre dies auch möglich gewesen, wegen der Chancen insgesamt ist das Unentschieden aber natürlich gerecht.
    Von Bayern aus meiner Sicht keine überragende, aber eine solide Leistung gegen starke Leipziger. Aus meiner Sicht hat man hier gesehen, dass Leipzig ein Titelfavorit ist - ganz im Gegensatz zu Dortmund.

Der Einzige, der mich bei Bayern mal wieder voll und ganz enttäuscht hat, war Coutinho. Wie der selbst beste Feldpositionen verdaddelt hat, ist eine Frechheit. Flick hätte statt Coutinho direkt Coman für Gnabry bringen sollen.

Fakt ist, dass Bayern im Grunde mit zehn Mann spielt, wenn Coutinho auf dem Platz steht. Denn der vertändelt Bälle und bleibt dann einfach stehen, ohne mal Einsatz zu zeigen, um einen Ball zurück zu erkämpfen.

horud und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Coutinho wird aktuell von Spiel zu Spiel schwächer. :(

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    War er jemals stark? Hatte er jemals gute, komplette 90 Minuten? Für was bekommt diese Pfeife auch nur einen Euro?

Joost38 gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Für die Spiele in der Champions League...wartet es doch mal ab. ;)

Hoffentlich trifft Lewandowski dann auch mal in der Champions League, wenn es drauf ankommt!!!

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gerade in so einem Spiel hätte Coutinho zeigen müssen, dass er sein Geld wert ist. Aber das war heute wieder absolut enttäuschend.

Ich fand es schon mutig, dass Flick den Hernandez schon so früh reingebrachtes, immerhin ist der erst seit bissl mehr als ner Woche im Mannschaftstraining. Aber, er kam für Boateng, der fast schon wieder zwei-drei Vorlagen für den Gegner geliefert hat :notworthy:

Erste Halbzeit absolute Dominanz der Bayern, zweite HZ musste Nagelsmann was ändern und hat es auch, Leipzig war phasenweise deutlich besser im Spiel. Sabitzer und vor allem Werner müssen das Tor machen. Glück für uns. Umgekehrt muss Goretzka einnetzen, starke Parade von Gulácsi.

Ein gerechtes Unentschieden. Wie Müller sagte, am Ende wollte niemand mehr ein Risiko eingehen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Weiß ich nicht.

Natürlich war das Spiel gestern aufgrund der Tore für den neutralen Zuschauer unterhaltsam, aber auch, weil auf beiden Seiten grausame Abwehrfehler gemacht wurden.

Ich halte es da mit Diddi Hamann. Mag sein, dass der BVB ne tolle Offensive hat, aber wenn sie ständig am Schluß so versagen, so sorglos hinten „verteidigen“,werden die kein Meister. Das zieht sich bei denen ja schon seit mehreren Jahren wie ein roter Faden durch ihr Spiel.

-Rocky87- gefällt das.