1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Wurde am Wochenende gespielt? :eek:

horud gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Liebe Bayern-Fans, entschuldigt. Aber wenn ich manchmal sowas lese...

Ist "mein" Verein jetzt noch traditoneller, weil älter? (Hertha BSC Traditionsverein seit 1892!). Oder wonach richtet sich die Tradition?

Tut mir leid, diese Diskussion ist albern. Und man kann keine Diskussion mit diesem "Argument" führen. Und ja, ich bin auch mit dem Verein aufgewachsen, aber ist das gleichzeitig ein Argument, dem Konkurrenten alles abzusprechen? Und, die Profiabteilung der Borussia ist - wie RB Leipzig - ebenfalls eine GmbH, man hat "Business-Logen" im Stadion, man hat sich ein größeres Stadion gebaut etc. pp. Wofür wohl?

Und....ja, der Stadionsprecher mag "lustig" aussehen. Aber mal ehrlich: Hertinho sieht auch doof aus, euer Fohlen auch - ich finde alle Maskottchen etwas doof. ;)

Dirki, wir können uns gerne im Bor. MG-Thread oder woanders, falls Bedarf, weiterunterhalten. Hier ist es wirklich OT.
    Sry nochmal an die Bayern-Fans, mir ist es nur aufgefallen und ich hab spontan drauf geantwortet.

sanktnapf, Tomte71, horud und 6 anderen gefällt das.
  3. Natürlich am Sonntag ;)

-Rocky87-, stoni 3:16 und horud gefällt das.
  4. Es ist zum Mäusemelken :(:

Peter321 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Der eine(Coman) ist endlich wieder fit, dafür der andere(Perisic) verletzt. :(

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt darf auf den Außen nichts mehr passieren, gerade schon mit Blick auf Chelsea.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, man wollte ja keine weitere Verstärkung haben...
    Theoretisch könnte man ja zu Not auch Davies (wieder) auf dem Flügel spielen lassen, wenn Alaba dann LV ist.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auch hier nochmal der hinweis, im Onlineshop gibts noch 4000+ Tickets für morgen ab 35 Euro. Vielleicht hat ja noch jemand Lust. Ich denke auch das die Ticketschalter am Stadion morgen geöffnet sind.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte, richtig bitter. Da freut man sich, dass alle mal wieder fit sind, fällt der nächste wieder aus. :(

Gegen Chelsea sollte es auch ohne Perisic klappen. Denn so ganz überzeugt bin ich von ihm immer noch nicht.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Holst Du mich aus NRW ab? Dann komme ich gerne auf einen Besuch im Stadion vorbei. :p
    Ist eigentlich sowieso noch auf meiner Wunschliste. ;-)

sanktnapf und -Rocky87- gefällt das.