1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Wenn Leipzig heute spielen sieht, war es richtig, das man Nagelsmann nicht holt. Der ist selbst mit Leipzig überfordert.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal was Lustiges zu unserem CL-Gegner Chelsea:

die haben ja lange gekämpft, dass die Transfersperre um ein halbes Jahr gekürzt wird, was dann auch geschehen ist. Sie durften also jetzt im Winter wieder einkaufen und was passiert? Sie holen trotzdem keinen. :ROFLMAO:

Ähh... One-Game-Scouting? Seine bisherige Leistung in Leipzig ist überragend. Allerdings sind sie - nachdem sie zum Ende der Hinrunde richtig stark waren - schlecht aus der Winterpause gekommen.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir empfangen RB als Spitzenreiter nächsten Sonntag! (y)

Damit hätte man vor ein paar Wochen auch nicht gerechnet. :D

Joost38 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dieses Spiel werde ich mir definitiv anschauen. Koste, was es wolle. ;)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer weiss wo du ab Dienstag bist? In der Antarktis wird man das Spiel wohl kaum empfangen können. :D

horud gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, letztes Jahr wollte man dem BVB schon die Schale unter den Weihnachtsbaum stellen, dieses Jahr Leipzig.

Man sollte nie die Rechnung ohne den Wirt machen :whistle:

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gehört jetzt zwar nicht in diesem Thread, aber ich musste feststellen, Werner kann erneut in einem Topspiel nicht glänzen.

horud gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Letztes Jahr hatten wir aber den BVB zum Beispiel in der Rückrunde zu Hause und ich glaube Leverkusen auch. Ich würde lieber erstmal abwarten, bevor ich jetzt schon den Titel feiere.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer redet hier vom Titel? Das war nur eine blanke Feststellung. Aus 3 Spielen hat RB nur 4 Punkte geholt, das könnte man Titelflattern nennen.

Wir haben dagegen 9 Punkte geholt bei Gegner wie Mainz, Schalke und Berlin. RB hatte Gegner die von der Stärke her ziemlich identisch waren.

Nicht mehr und nicht weniger.

Coolman gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Unsinn, wir haben noch keinen Gegner gehabt, der das Niveau von Gladbach hat. Bei aller Liebe, aber du willst nicht ernsthaft Mainz und Hertha mit Gladbach vergleichen?