1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Unsere U23 hat übrigens 1:0 gegen Rostock gewonnen. Tor durch Wrieth per Elfmeter. :)

Unvernünftig gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Ich auch, habe aber meine Zweifel, das Flick den Mut dazu hat.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tolle Leistung, jedoch hoffe ich, dass man in der zweiten Halbzeit den Rekord noch etwas nach oben schraubt. :)

Das 1:0 von Lewy war übrigens dessen 150. BuLi Tor für die Bayern. :)

horud gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit sehr viel Pech hätte es gerade Gelb für Lewy und Elfmeter gegeben. Bitte Hansi, nimm ihn vom Feld! ;)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :winken::winken::winken:

horud und Joost38 gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt auf die Borussia hoffen. ;-)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder ein schönes Remis :)

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war damit gemeint. Dass die Borussia in Leipzig gewinnt, glaube ich eher nicht, von daher. :-D

-Rocky87- gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    In der 2. Halbzeit war mir das dann doch zu lasch. Hätte ich nach der Anfangsphase eigentlich nicht erwartet. Insgesamt aber ein Topstart mit drei klaren Siegen. Leipzig wird dann eine härtere Probe als Schalke, auch schon im Hinblick auf Chelsea.

Das Problem war wie gesagt nicht, dass man den Spieler nicht bekommen hat. Das kommt immer mal vor und keiner kann die Spieler zwingen. Das Problem war, dass Chelsea sich nach der öffentlichen Aussage sehr verärgert gezeigt hat. Sowohl die russische Chefin, als auch der damalige Trainer Sarri, als auch auch Co-Trainer Zola. Hätte Chelsea das Okay gegeben, hätte man den Spieler offenbar bekommen (laut Medienberichten aus ENG und D war Hudson ja über mehrere Monate scharf auf den Transfer, irgendwann hat Chelsea ihn dann aber mit einem Hammerangebot geködert), aber nach der Aussage hatte Chelsea kein Interesse mehr, sich überhaupt mit Bayern an einen Tisch zu setzen. Und das war ein Fehler, der einem Bayern-Sportdirektor nicht passieren darf. Genau wie einige weitere Dinge.

Ich sage nicht, dass Brazzo ein Volltrottel ist. Der kann schon passende Spieler finden und vorschlagen, deshalb sehe ich ihn ja auch schon von Anfang an eher in der Scouting-Abteilung, quasi als neuen Reschke. Das wird er jetzt natürlich nicht mehr machen wollen, weil es ein massives Downgrade wäre. Als Sportdirektor, vor allem dann noch als Vorstand, ist er mir deutlich zu tollpatschig und mit zu vielen Anfängerfehlern behaftet.

Unabhängig von Brazzo sind wir uns sicher einig, dass das nächste Transferfenster spannend wird. :D

Peter321 gefällt das.
  10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Glückwunsch zum 8.