1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man kann sich mittlerweile wirklich über kein Tor mehr freuen. :( Das ist mir in anderen Sportarten noch nie so extrem aufgefallen. :rolleyes:
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es müllert :winken::winken::winken:
     
    Joost38 und Coolman gefällt das.
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr gute erste Halbzeit!
    Und überhaupt kein Grund zu wechseln - auch bei Boateng nicht. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. So - hatte schon einen VAR-Schimpf-Bericht im Geiste aus dem Stadion vorbereitet - dank des 2:0 durch unseren Thomas freue ich mich jetzt aber lieber die ganze Halbzeit lang :)(y):devilish:
     
    Joost38 und horud gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wobei auch das nach Abseits roch
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei es mich beim zweiten nicht gegebenen Tor eher geärgert hat, dass der Assi nicht direkt die Fahne hebt. Das war schon in Realgeschwindigkeit klar als Abseits erkennbar.
    Hätte er direkt die Fahne gehoben, hätte sich niemand beschwert oder über ein nicht gegebenes Tor geärgert.

    Beim ersten nicht gegebenen Tor dagegen hebt er die Fahne, obwohl Abseits mit bloßem Auge niemals erkennbar war. Für mich auch aus den Fernsehbildern nicht. Vermutlich wurde das Tor nur deshalb nicht gegeben, weil man es aus dem Video nicht zweifelsfrei klären konnte und der Assi auf Abseits entschieden hat.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mir ist es pilleegal. Tor ist Tor. Fertig und aus der Maus. Drei Punkte näher zur Spitze. :D
     
    -Rocky87-, sanktnapf und Joost38 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es nervt total. Da vergeht einem sogar die Lust im Stadion. Vermutlich kommen bald noch Werbepausen in Spiel. Man kann ja dann wenn der Ball ist kurz warten. Es wird immer mehr wie im American Football . Wie erfrischend war da heute Nachmittag Würzburg Haching ganz ohne VAR
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Saustarke 1. Hälfte (y)

    Kann gerne so weitergehen. :)
     
    sanktnapf und Joost38 gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.953
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Gott und Müller sei Dank doch noch das 2:0 mit dem Pausenpfiff. Der richtige A*schtritt für Schalke zur rechten Zeit :D

    Ne mal ernsthaft, Schalke ist mit dem 2:0 noch gut bedient, Bayern drückend überlegen. So mag ich das :winken:

    Nur ein 1:0 wäre enttäuschend gewesen. Nicht dass sich das nachher wieder mal rächt, wenn man in der 1. HZ nicht die Tore macht. :rolleyes:

    Über den VAR hab ich bereits schon im Schiedsrichter-Thread alles gesagt. So wie es jetzt ist, zerstört er die Spiele. Da nehme ich lieber wie bislang die letzten 100 Jahre die wenigen wirklichen Fehlentscheidungen in Kauf. Das gleicht sich meist in der Saison aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
    TOC, -Rocky87- und Joost38 gefällt das.