1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Wenn das Opposum grad von der Kneipe heimsingt schon.

2. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Nee,sorry kann ich nicht und möchte ich auch nicht.
    Ferner möchte ich klarstellen,das ich nichts aber auch garnichts gegen Bayern München und seine Fans habe!
    Das einzige was ich nicht mag,sind die,die null Bezug zu Bayern München haben und hunderte Kilometer von München entfernt wohnen.Diese sogenannten Möchtegern Bayern Münchenfans!
    Es ist doch klar das ein Fußballfans der aus Leverkusen,Köln,Duisburg,Düsseldorf oder Mönchengladbach kommt eher zu diesen Vereinen hintendiert.
    Ich kenne hier sogenannte Möchtegern Bayernfans,die waren nie im Olympiastadion noch werden die jemals die Allianzarena von innen sehen.
    Sorry!!!Aus NRW und Bayernfan und null Bezug zu München,weder Familiär noch beruflich!
    Meine Kritik geht und gilt nur den Möchtegern Bayernfans.Und davon gibt es genug!Traurig aber wahr!
    Sogenannte Mitläufer!

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jemand, der sich selbst "mavscounter" nennt und dann so ein Beitrag. Respekt! Ganz ehrlich... (y):whistle:

4. mavscounter

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32K5679SU
    AppleTV
    Horud,das ist ganz was anderes!Sorry,dazu habe ich einen Bezug!Du kannst die Dallas Mavericks nicht mit Bayern München vergleichen!Ich werde immer Mavericksfan sein,auch wenn der Dirk nicht mehr da ist.
    Klar bin ich durch Dirk Mavericksfan geworden,aber durch ne ganz eigenartige Geschichte im Vorfeld.
    Ich bin durch Zufall Mavericksfan geworden.Und das seit 2004/05
    In der NHL,da bin ich wie die Fahne im Wind,da wo der Ehrhoff spielt dafür interessiere ich mich.Letztes Jahr Pittsburgh,jetzt L.A. Kings
    Ich habe in der NHL kein Team.Verfolge es aber trotzdem.

5. gustav69

gustav69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ob ich jetzt das "Recht" habe FCB-Fan zu sein:rolleyes:

Ich komme zwar aus Bayern, wohne aber doch über 300km von München entfernt. Weiß nicht mehr warum ich Bayern-Fan wurde, war und ist aber mein einziger Verein seitdem ich mich für Fußball interessiere, denke so seit dem 5. oder 6. Lebensjahr...
    Ich war auch schon im Olympiastadion und auch schon in der Arena, aber natürlich nicht so häufig....
    Ich hoff einfach mal dass @mavscounter dass so als "Fansein" durchgehen lässt:unsure:

Paulaner-Fan gefällt das.
  6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, was mache ich jetzt? Bin zwar seit ich denken kann auf Bayern-Fan, wohne aber ca. 650 km von München entfernt?

Bekomme ich ne Ausnahmegenehmigung von @mavscounter? Immerhin fahre ich ab und zu in die Allianzarena und hab auch schon das Olympiastadion von innen gesehen. Und ich hab noch ein IVECO-Kndertrikot von Bayern :) Dürfte als Nachweis durchgehen, oder? :)

Paulaner-Fan und gustav69 gefällt das.
  7. mavscounter

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32K5679SU
    AppleTV
    Horud!!!Du wohnst 650 km weit weg von München?
    Da muss aber einiges falsch gelaufen sein in Deinem Leben.
    Hast Du denn Bezug zu München?
    Ferner sei aber gesagt,das jeder tuen und lassen kann was er will.
    Ich kann nur für mich sprechen,ich war immer Bayer Uerdingenfan,leider spielen wir nicht mehr in Liga 1 und 2,klar achtet man noch hin und wieder auf den KFC Uerdingen,aber nicht mehr so wie in den glorreichen 80er!
    Ferner tue ich mich schwer mich einem anderen Club an zuhängen,das geht einfach nicht,weil einem die Bindung fehlt.
    Klar haben wir hier in der Nähe Duisburg,Düsseldorf und Mönchengladbach,aber mein Herz wird nie diesen Vereinen gehören.Interesse?!Ja,aber mehr auch nicht!Weil das einfach nicht mal ebenso geht!
    Deshalb kann ich es nicht verstehen wie man Fan (ohne jeglichen Bezug) zu einem Verein haben kann der 500-700km
    weit entfernt ist.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm ... Auslosung seit Stunden vorbei und kein Kommentar? Alle noch in Schockstarre ob des Freiloses? :)

Juve im Achtelfinale ... das wird ein echter Kracher und (je nach Verletzungsstand) ein Match auf Augenhöhe!

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Also deiner Meinung nach darf auch kein Deutscher ein Fan von einem ausländischen Klub sein, da ist ja dann noch weniger Bezug?

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum muss man aus München und Umgebung kommen, um Bayern-Fan zu sein?

Wenn du das jetzt schon nicht verstehen kannst, dann setz dich besser erst man hin, es kommt noch viel schlimmer: als gebürtiger Rheinland-Pfälzer supporte ich auch noch ausgerechnet den FCK :D

So ist das Leben: Dass ich Bayern-Fan wurde, daran ist mein Cousin schuld, der hat mich als kleiner Bub "angefixt". Der war ein paar Jahre älter und hat es sich zur Aufgabe gemacht, mich zu missionieren. Bettwäsche, Trikots, Sammelbildchen, alles hat er mir zukommen lassen :D

Ganz zum Leidwesen meines Vaters hat das funktioniert, mein Vater war nämlich FCK-Fan. Dadurch hab ich aber immer noch ein Herz für den FCK. Denn mein Vater hat mich immer mit auf den Betze genommen (wohl in der Hoffnung, mich zu bekehren) und auch heute fahre ich mit ner ganzen Gruppe regelmäßig zum Betze.

Die Kombination ist sehr speziell, ich weiß das und ich muss da regelmäßig auch (scherzhaft) "einstecken", aber so ist es eben bei mir.

Du siehst also, es hat bei mir Gründe. Ganz sicher bin ich kein Eventfan, der nur durch die Erfolge das Bayernfähnchen schwingt.

Die Alternative wäre hier im Raum Köln oder Frankfurt gewesen, also bitte!!! :eek: Mainz war ja damals noch in unteren Gefilden

So, jetzt erst mal tief durchatmen und das verarbeiten @mavscounter :D