1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Chelsea hat mit Keba nen fast 8 Jahre jüngeren Torwart, Arsenal hat mit Lena nen fast 6 Jahre jüngeren Torwart und Neuer will immer spielen...fällt raus.

Wie gesagt Neuer ist im Herbst seiner Karriere...kein Topverein holt sich einen 33 Jährigen Torhüter als neue Nummer Eins!

Der Chinazug ist auch abgefahren, vielleicht die Ölstaaten...aber dann kann er nicht mehr Nummer 1 der Nationalmannschaft sein. Oder Italien halt...

EDIT: Hier hatte ich ja schon die Möglichkeiten beschrieben.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, ob Neuer seinen Platz bei Löw nicht nach der EM räumt, mal abwarten. Er hat schon sowas angedeutet, das er sich das vorstellen kann, um mehr Freizeit zu haben.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer spielt derzeit wieder auf Weltklasse Niveau und wurde vom Kicker auch zu recht in seiner Rangliste dort aufgeführt .
    Ein Verein der unbedingt die CL gewinnen will , wie z.B. Man City oder PSG , würde Neuer mit Kusshand nehmen . Denn beide Clubs haben Torhüter die nicht annähernd Neuers Niveau haben .
    Und ich denke 2 Jahre kann Neuer sein aktuelles Topniveau schon noch halten .
    Deshalb sehe ich das anders als du .
    Es gibt eben auch Topvereine die kurzfristige Ziele haben und alles tun würden diese endlich zu erreichen .
    Clubs wie die Beiden von mir genannten schauen nicht unbedingt auf den langfristigen Nutzen eines Transfers .

Peter321, Solmyr und TOC gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn er sich nicht wieder verletzt. Der Fuß ist das große Problem bei Neuer. Nochmal einen Fußbruch an der selben Stelle und das war es für Neuer, das hat selbst Mull so gesagt.

Peter321 und headbanger gefällt das.
  5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Deshalb wohl auch bei Nübel zugegriffen.
    Wird interessant wie das im Sommer gehandelt wird und ob Nübel die Rückrunde noch spielen darf, Kapitän ist er schon mal nicht mehr...

Peter321 und horud gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mit einigen S04 Fans persönlich gesprochen und die wollen Nübel unter keinen Umständen mehr im Tor sehen.

Rückrunde wird spannend. :)

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Neuer fit bleibt ist natürlich die Voraussetzung ! Aber es ging mir um Clubs wie Man City oder PSG die auf biegen und brechen die CL gewinnen wollen . Für die ist ein Neuer in seiner aktuellen Verfassung hochinteressant !

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, aber genauso kann man sich als Verein mit Nübel verzocken. Der hat gerade mal eine Saison auf Top Niveau gespielt und keiner weiß, ob der das dauerhaft so halten kann.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern hat doch Null Risiko, er war gratis.
    Wenn er einschlägt gut, wird er ein Resing, dann geht er.

LucaBrasil und horud gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das finde ich aber auch ist totaler Blödsinn, als Reus damals bei uns im Winter bekannt gegeben hat das er nach Dortmund wechselt ,war es für mich auch ein Schock , aber ich habe ihm trotzdem alles gute in Dortmund gewünscht und ihm für die tolle Zeit bei uns gedankt.
    Und er bedankt sich in jedem Gladbach-BVB Spiel mit einem Tor gegen uns:(:D

So ist doch das Geschäft , warum Nübel sich allerdings hinter Neuer auf die Bank setzt kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber das muss er wohl selber wissen.:rolleyes:

drgonzo3, Hallenser1, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.