1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    IMO nur Preistreiberei. Stimmt der Preis, darf er gehen.

Joost38 und Unvernünftig gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Bei aller Liebe, aber Tuchel würde ich eher ausschließen. Weil selbst wenn er wieder vorzeitig in der CL scheitert, dann sicher nicht gegen den BVB. Dafür sind die zu schwach. Also müsste Kalle warten, bis das Viertelfinale durch ist und das wäre für die Trainersuche doch ein ziemliches Wagnis.

Peter321 gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Glaube ich eher nicht. Ajax hat genug Geld eingenommen durch die Verkäufe in jüngster Zeit. Ich gehe eher davon aus, das man bisher keinen geeigneten Nachfolger hat finden können und sich deshalb jetzt sträubt.

4. Peter321

Peter321 Guest

Wäre Mitte April...bis dahin sollte man den Trainer wirklich schon haben, aber Arbeiten dürfte er sowieso erst ab 1.7.!

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Bayern haben doch ein Trainer. Lasst den Mann doch seinen Job machen. Wenn er das Triple holt, und die haben schon einen Neuen verpflichtet, beissen sie sich doch selber in Ihren Hintern.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Overmars wäre ja bescheuert, wenn er schon wieder den Fehler macht und seinen Trainer öffentlich überall anbietet. Einmal dürfte ihm gereicht haben. :p Das "vorläufig" klingt auch schon wieder so verdächtig.

Aus meiner Sicht entscheiden vor allem zwei Parteien: Bayern und ten Hag. Wollen es beide unbedingt, wird Ajax da nichts machen können. Sie könnten theoretisch, weil es einen Vertrag gibt, aber Ajax ist nicht dafür bekannt, unbedingt wechselwillige Leute zu halten.

-Rocky87-, Joost38 und TOC gefällt das.
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Zudem sagt Overmars in dem Artikel, dass er denkt, dass ten Hag noch ein Jahr bleibt. Er hat allerdings nach dieser Saison noch zwei Jahre Vertrag bei Ajax.

Heißt für mich im Umkehrschluss, dass er gehen kann, wenn die Ablöse stimmt.

Unvernünftig gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Unsinn, Ajax hat Geld genug...

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Es macht keinen Sinn einen Trainer zu zwingen dort zu arbeiten wo er gar nicht arbeiten will.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, Ajax sitzt da am längeren Hebel. Ten Hag hat einen gültigen Vertrag und den muss er notfalls erfüllen.

Ich denke zwar auch, dass es hier nur darum geht, die Ablösesumme in die Höhe zu treiben, aber bitte auch hier bedenken, dass Bayern nicht der einzige Verein ist, der hinter ten Hag her ist. Auch hier hat dann Ajax das letzte Wort.

Wenn der Tuchel jetzt im Achtelfinale mit PSG rausfliegt, dann hat sich das Thema eh erledigt, da Kalle dann seinen Wunschtrainer bekommt.