1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erfahrung? Er ist erst 23.....;)

Es geht nicht immer nur um Titel. Es bringt im auch nix, auf transfermarkt.de die Titel stehen zu haben, wenn er kaum Einsatzzeiten hatte.

Es soll mir egal sein. Aber ich verstehe manchmal solche Wechsel nicht. Und sein Marktwert dürfte den FCB eher mehr interessieren.

Und an Früchtl ist der FCB dann nicht weiter interessiert, schätze ich? ;)

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Aktuell ist RB Leipzig Herbstmeister, meine frühzeitge Prognose im Aug 2019, im RasenBallsport Leipzig Thread

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst doch das Geschäft, Spieler werden nun mal nach Titel / Erfolgen bewertet.
    Für Einsatzzeiten kann man sich nix kaufen ;)

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag so stimmen. Auch wird sein MW steigen, wenn er Meister (auf der Bank) wird. Ein wenig.

Stimmt auch....oder etwa nicht? Ich weiß nicht genau. Er braucht weiterhin Erfahrung. Und als TW kann man ihn auch nichtmal 20 Minuten vor Ende einwechseln, bzw macht das keiner.

Der Verein wird sich sicher was dabei gedacht haben und hat auch richtig gehandelt. Aus Sicht des Spielers finde ich es "interessant". Ich kann auch mit 25 zum FCB gehen und hätte 68 Spiele (optimal) noch gemacht.

Aber muss er selbst wissen. Er wäre nicht der Erste, der zu früh gewechselt wäre.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Was ein Blödsinn, wenn der Nübel jetzt X Titel holt mit Bayern, aber zu 90% auf der Bank sitzt bringt ihm das ein :poop:

Auch bringt ihn die Ersatzbank null weiter in Richtung Leistungsfähigkeit/Erfahrung.

Der Junge hat gerade mal 34 1. Liga Spiele gemacht.
    Hat mich zumindest noch nicht 100% überzeugt.
    Und jetzt soll er auf der Bank versauern um dann zum Zeitpunkt X zu funktionieren, mit allem was dazugehört.

Es gibt ja noch keine offizielle Meldung.
    Falls er 1-2 Jahre verliehen wird, um eben weiter Erfahrung zu sammeln und sich weiter zu entwickeln, dann könnte es was werden.

Aus Bayern Sicht macht man so oder so nix falsch, da er Ablösefrei ist.
    Aber ob es aus Nübel Sicht die richtige Entscheidung ist, wird man sehen.

Coolman, sanktnapf, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Allen Bayern-Fans wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und da ich heute sehr milde gestimmt bin, wünsche ich das auch den hier vertretenen Fans anderer Vereine.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Auch von mir schöne Weihnachten.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir brauchen schon in der Winterpause 2-3 neue Spieler . Im Kicker stand dass das durchaus möglich sei .
    Wenn wir noch diese Saison etwas lüften wollen ist es entscheidend das wir 2-3 Spieler dazu bekommen die uns weiterhelfen .
    Im Kicker war von 2 Verteidigern ( Henrichs im besonderen ) und einem Außenstürmer die Rede .
    Ich würde einen körperlich starken Sechser vom Schlage eines Martinez zu besten Zeiten einem Außenstürmer vorziehen .

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche allen Bayern Fans und Nicht-Bayern Fans frohe Weihnachten. :)

*scirocco, Spoonman, BMG forever und 4 anderen gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Von mir auch frohe Weihnachten.
    Dank Brazzo gibt's kein Weihnachtsgeschenk, denn Mandzukic wechselt nach Katar. Wieder ein Schnäppchen, das man sich entgehen lässt...