1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Hansi mit Bayern Meister wird, und das CL Finale erreicht aber scheitert, und ten Hag frei wäre, würdest du ihn dann holen ?

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal ist es ein dickes "wenn" und selbst dann sage ich: ja. Es geht ja um Nachhaltigkeit. Und ideal wäre dann ten Hag mit seinem persönlichen Co-Trainer plus Hansi als weiteren Co.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum unbedingt ten Hag ?
    Bisher hat er auch nix vorzuweisen

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    - CL-Halbfinale mit Außenseiter Ajax, dabei Bayern in der AA dominiert, Juve und Real ausgeschaltet, alles mit attraktivem Fußball
    - dominant in Holland den Titel geholt und auch jetzt wieder vorne mit bereits 58 Toren.
    - In Utrecht die EL-Quali erreicht plus das Pokalfinale

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die späten Auswechslungen sind mir auch aufgefallen. Und, ehrlich gesagt, hatte ich Zirkzees Einwechslung gegen Freiburg im ersten Moment als unnötige Demütigung für Coutinho gesehen. Zwei Minuten später habe ich mich selbst dafür ausgelacht. :) Auch die anfängliche Trainerwechsel-Euphorie muss man natürlich einkalkulieren.

Die bisher sehr überschaubare Cheftrainerkarriere finde ich erst mal nicht so entscheidend, weil ich glaube, dass Flick in 8 Jahren als Löw-Assistent sicher vieles von dem gelernt hat, was er auch als Bundesligatrainer gelernt hätte. Aber okay, er stand halt nicht an vorderster Front und musste sich nicht mit anderen vergleichen lassen.

Als die Bayern Flick als Co-Trainer vorgestellt haben, war ich jedenfalls froh, weil ich mir sofort vorstellen konnte, dass er Kovac problemlos ersetzen kann. Das Fazit der letzten paar Spiele fällt natürlich sehr gemischt aus, weil es zum einen gute Spiele gab, die mit viel Pech verloren wurden, zum anderen auch Gurkenspiele, die mit viel Glück gewonnen wurden. Deshalb bin ich sehr gespannt, wie sich das ab Januar weiter darstellt. Zumindest hab ich aber (anders als bei Kovac) nicht mehr das Gefühl, dass es für die Weiterentwicklung des Teams nur verlorene Zeit ist.

Unvernünftig gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls man das CL-Finale erreicht, würde sich die Frage wohl nicht mehr stellen, weil zu dem Zeitpunkt kein ernsthafter Kandidat mehr auf dem Markt wäre.

7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für unsere U23 hat es wieder nicht zum Sieg gereicht. Nachdem Singh in der 39. Spielminute vom Platz flog, zeigte man jedoch eine ordentliche Leistung. Die Führung durch Otschi Wriedt hielt nur 2 Minuten. Kwadwo traf in der 82´ zum Endstand.

Joshua Zirkzee wurde in der Nachspielzeit ausgewechselt. Er hatte ein paar gute Szenen, bleibt jedoch auch nach seinem 14. Spiel in Liga 3 ohne Treffer.

Gerade auf YouTube gefunden

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
    Spoonman gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Solange kannst du nicht warten. Die Entscheidung, was in der neuen Saison passieren soll, musst du schon im März treffen.

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok folgendes Beispiel.
    Im März hat Bayern 6 Punke vorsprung auf Platz 2 und ist in der CL noch dabei.
    Was dann ?

10. Solmyr

Solmyr Guest

Halte ich eher für ausgeschlossen, das man bis dahin 10 Punkte gutmacht auf Leipzig. Dafür spielen die zu konstant in der Saison. Selbst wenn Leipzig in München verlieren sollte, sehe ich derzeit keine andere Mannschaft, die die gefährden kann außer Bayern.