1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Leverkusen und Freiburg haben wir, Stand jetzt, schonmal überholt (dass ich das mal so schreiben würde :rolleyes: )
     
    -Rocky87-, TOC und Attitude gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe jetzt mal auf die Tabelle geschaut und wir sind ja immer noch oben :rolleyes:
    Nur das Torverhältnis gefällt mir nicht , ich werde mal der Mannschaft sagen ,das wir morgen mal so 6:0 gewinnen sollen , nur damit das besser aussieht :rolleyes::D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, da habt ihr heute mal wieder mächtig Dusel gehabt :rolleyes: ;)

    Aber das Topspiel der Woche folgt ja noch, also nicht den Tag vor dem Abend loben! :whistle:
     
    TOC gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss auch mal einen gewissen T. Müller loben. Jetzt hat er schon 10 Torvorlagen in der aktuellen Saison (ist damit sogar der beste Vorbereiter in der BuLi), während er in der letzten Saison komplett "nur" auf 12 Vorlagen kam. Gefällt mir. :)
     
    Joost38 und TOC gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Coutinho wie in seinen besten Zeiten beim LFC :winken:

    Dieses Spiel ähnelte doch sehr dem Spiel gegen Mainz, wo ich in der AA war.

    Endlich mal wieder ein souveräner Sieg :)
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ganz im Ernst: Boateng nicht mehr aufstellen. Jeder Gegner zählt fest auf dessen Langsamkeit.
     
    horud, Joost38 und Attitude gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er wieder der Spieler wird, der er beim FC Liverpool mal war, dann auf jeden Fall!
     
    Attitude gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass man bspw. Mai nicht häufiger die Chance gibt...
     
    TOC gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow. 3 Tore (davon zwei Traumtore) und 2 Vorlagen sind schon genial, auch wenn der Gegner formschwach ist und Abwehrsorgen hat. Endlich spielt Coutinho so, wie man es sich nach der Transfermeldung erhofft hat. Seine Schusstechnik ist ja ohnehin immer stark, jetzt ist er aber auch richtig im Spiel eingebunden. Weiter so!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ja Boateng ist nicht mehr der schnellste, aber Javi ist noch langsamer.
    Wenn man dann als Mannschaft/Trainer weiß ich habe da ne Schwachstelle, dann hat aber verdammt nochmal der schnellere Alaba hinten zu sein und eben nicht jedesmal Boateng.