1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Hätte , hätte .......;)
    Aber hätte Bayern seine sehr guten Chancen genutzt und hätte es 3:0 oder so gestanden,würde hier keiner mehr über den Elfer zum 3:1 diskutieren ;)
    Selbst nach der 1:0 Führung in der zweiten Halbzeit frage ich mich , warum ein Topverein wie Bayern aufeinmal den Druck und das spielen einstellt ?
    Eigentlich lief eine Stunde alles gut für Bayern und das müssen sie sich ankreiden und nicht einem Elfer nachjammern ;)
    Es gab für uns danach ja auch einige Situationen,die überhastet abgeschlossen wurden , da hätte der Siegtreffer ja auch schon fallen können.
    Ich streite ja nicht ab ,das das Glück dieses Mal auf unserer Seite war:rolleyes:

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    BMG forever gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sie vielleicht das Tempo nicht mehr gehen konnten, was sie gerade in der 1. HZ gegangen sind? Es ist toll, wenn man ein irres Tempo vorlegt, aber blöd, wenn man das Toreschießen dabei vergisst. Und es ist dann normal, dass du nicht mehr so druckvoll spielst.

BMG forever gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich denke, es war keine klare Fehlentscheidung. Und Perišić ist stehen geblieben. Er hätte sich fallen lassen sollen. Dann bin ich mir nicht sicher, ob es dann ebenfalls keinen Elfmeter dafür gegeben hätte.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was meinst du warum? Weil auch Bayern-Spieler so ein Tempo nicht 90 Minuten gehen können. Wie ich schon schrieb, nutzt du die Chancen nicht solange du das Spiel dominierst, kann es dir passieren, dass man am Ende so ein Spiel nicht als Sieger beendet oder sogar als Verlierer vom Platz geht. So eine Spielweise birgt Risiken.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine BVB Arbeitskollegen sind auch der Meinung, dass das kein klarer Elfer war. Also ging die Diskussion auch heute bei mir weiter. :)

Wollte eigentlich mit dem Thema gestern abschließen, wusste aber, dass es heute nochmal hochkommt. :D

Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

@-Rocky87-
    Die glaube wohl einen 3 Punkte Rückstand auf Gladbach aufholen zu können, die 5 sind jetzt aber zuviel für die Meisterschaft!

Bei einem Remis wäre es aber weiterhin 4 Punkte auf Leipzig, wäre dann auch noch im Bereich des Möglichen gewesen! :LOL:

Aber das gehört in den Dortmund Thread! ;)

Zurück zu Bayern:
    Mou will Morgen angeblich die B-Elf ranlassen...aber wie gesagt Gruppensieg ist sicher, ob man jetzt 15, 16 oder 18 Punkte hat ist dem Achtelfinalgegner egal! :whistle:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir könnten morgen Geschichte schreiben. Noch nie hat einer deutsche Mannschaft alle 6 Gruppenspiele gewonnen!

Ich denke, das sollte eigentlich Motivation genug sein. :)

9. Peter321

Peter321 Guest

@-Rocky87-
    Wenn du alle in der Mannschaft fragen würdest, würdest es 90% nicht und 100% wäre es egal! :p

Klar will man mal wieder gewinnen, der "Rekord" ist da egal! Aktuell erst 4 Gegentore, wäre das auch ein Rekord? 21 Tore sind auch rekordverdächtig!

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob ten Hag jetzt eher im Winter zu haben ist nachdem Ajax unglücklich ausgeschieden ist? :p

Keine Pappnase soll jetzt sagen, dass er jetzt nicht mehr bayerntauglich ist. Ein Pochettino ist nach dem 2:7 auch kein mieser Trainer gewesen und dass Ajax hier nicht als Erster weiterkommt, ist nach den Spielen ein Witz.