1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Sicher keinen Platzverweis.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt nicht. Er war vorher bei Utrecht (mehr als zwei Jahre, 111 Partien) und führte sie auf Platz 5 in Holland und ins Pokalfinale, der spektakuläre Erfolgsfußball wurde in Amsterdam sehr schnell registriert. Bei Ajax ist er nun auch fast zwei Jahre.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Mag ja sein. Aber Ajax ist nicht die erfolgsverwöhnte Startruppe Bayern, wo es alles andere als gut läuft.

Peter321 gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar doch! Beim HSV, incl. 2 Toren in den ersten beiden Spielen (wenn man die 1 Min. im ersten Einsatz nicht berücksichtigt).;)
    Fiete Arp - Leistungsdaten 17/18

drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    lach....dachte eher beim FCB.

Du weißt wie ich das meine.... ;)

Stimmt. Eigentlich waren beide Spiele top, also nach vorne (zumindest Gladbach 1. HZ). Glaub, ihr bekommt das auch wieder hin. Auch wenn jetzt bei den Chancen die meisten nicht genutzt wurden. Das wird wieder.

Lefist und Unvernünftig gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube eine Topmannschaft respektiert einen Trainer am ehesten, wenn sie von seinem Ansatz vom Fußball überzeugt ist. Sonst hätte ein Nagelsmann nicht so eine Akzeptanz in Hoffenheim und Leipzig. Das ist beides natürlich kein Bayern, aber ten Hag ist nun mal als CL-Halbfinalist und mit tollem Offensivspektakel bekannt. Die haben ja selbst gesehen wie mutig und spielstark Ajax in München aufgetreten ist. Wenn es nach Erfahrung und Umgang mit Stars geht, muss man Claudio Ranieri holen. ;)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es einfach für ein Elfmeter nicht ausreicht. Denke, das sollte als Begründung ausreichen.

War heute im Bayern Fanshop in Oberhausen und hab ich dort mit nem Bayern Mitarbeiter über das Spiel unterhalten. Er meinte doch echt, dass sei kein Elfmeter für Gladbach gewesen. Sorry, aber wie verstrahlt kann ich als Bayern München Fan sein? :D

Selbst ich, eingefleischter Bayern Fan, sehe es als einen absolut klaren Elfmeter an.

8. Peter321

Peter321 Guest

Dann mußt du dir mal paar klare Elfmeter ansehen! :D

Klar kommt Martinez etwas zu spät, aber spielt den Ball und der Gladbach läuft verduzt in seine Beine ohne Chance den Ball zu kontrollieren oder etwas drauß zu machen! Und natürlich knickt er vorher ohne Berührung ein, klar man kann alles im 16er pfeifen (oder halt nicht)...aber das war ein weiteres Geschenk des Schiris an Gladbach! :rolleyes:

Glaube in München hätte es den Elfer nicht gegeben! :whistle:

PS: Hier ab Minute 4:17! Gut auch der Kommentar: Er räumt ihn ab...da hat wohl auch noch nie jemand ein Foul gesehen wo jemand "abgeräumt" wird, hier nicht der Fall!

9. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Meine Meinung zu den etwas unklaren Entscheidungen.

-5. Minute....Foul an Davies. Klar Rot, unverständlich das der VAR da nicht reagierte.

- Foul an Perisic......in Realgeschwindigkeit kein Elfmeter, in Zeitlupe Elfmeter....Pech gehabt. Keine klare Fehlentscheidung.

- Elfmeter in der 90.....in Realgeschwindigkeit klarer Elfer. Aus anderen Perspektiven, in Zeitlupe, klar zu erkennen das Martínez seinen Gegner nicht berührt......wieder Pech gehabt, erneut keine klare Fehlentscheidung.

Gladbach hatte einfach verdammt viel Glück an diesem Tag....Egal, weiter geht‘s......

Gast 188551, stoni 3:16 und Joost38 gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

Verstehe das nicht mit den "klaren Fehlentscheidung"...klarer als Elfmeter oder nicht gehts jawohl gar nicht! Foul oder kein Foul...

Der VAR verkommt zum Witz!

Bei Union ist der Ball "deutlich" hinter der Linie bei Bayern knapp nicht...aber Persektive von oben täuscht wohl.