1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Und warum haben wir einen Mangel an Innenverteidigern und Sechsern ? Vielleicht weil wir einem Mann gefolgt sind der nur noch in der Vergangenheit lebt ?
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normal führt man aber zur Halbzeit mindestens mit 4-0, selbst Lewi ist schon 3 Spiele ohne Tor, Gnabry hat nicht gespielt.
    Beim 1-1 deckt niemand, und beim Elfer kann Javi nichts mehr machen als rutschen. Kimmich macht das aber auch nicht gut beim Konter.
    Und die Spannung bleibt so in der Bundesliga erhalten, für die Fans super, außer natürlich Bayern Fan.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Umbruch? Wer soll das bezahlen? Man hat doch wohl nur diesen Sanè im Kopf. Der wird dann auch seine 100 Mio kosten. Und dann? Noch drei, vier Spieler für jeweils 70-90 Mio holen? Das kann Bayern München nicht stemmen. Hätte man in den letzten Saisons nach und nach sich punktuell verstärkt wäre es günstiger geworden. Aber jetzt?
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normal, aber diese Saison ist leider nichts normal beim FCB. Man in 14 Spielen schon 4 (!) Niederlagen kassiert, soviele hat man nicht mal am Ende der Saison!
     
    patissier1 gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Barcelona hatte letzte Saison auch nur 3 Niederlagen, die hat man jetzt auch schon nach 15 Spielen. Kommt immer drauf an was die Gegner draus machen.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mit dem Unterschied, Barca ist oben dabei Bayern nicht!
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Positiv für Bayern ist ja: Leipzig, Dortmund, Schalke und Leverkusen sind im DFB Pokal noch mit dabei.

    Da könnte man mit Platz 7 noch Euroleague spielen. :whistle:
    :sneaky:
     
    rom2409 gefällt das.
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Uiii wird hier diskutiert.
    So überraschend ist das jetzt alles nicht.
    Der Trainer Wechsel Effekt ist vorbei.
    Die Chancenverwertung bleibt ein riesen Problem.
    Nicht nur der eigentliche Abschluss, auch alles drumherum, Konterschwach, unkonzentriert, überheblich, falsche Entscheidungen, schlechte Flanken und Pässe ect.

    Die Abwehr/Abwehrverbund ist sehr anfällig, klar sind die Verletzungen von Süle und Lukas verheerend, aber eben auch das Abwehrverhalten der Mittelfeldspieler.

    Nach 7 Meisterschaften in Folge fände ich einen neuen Meister sehr erfrischend, allerdings sollten wir zumindest in den Top 4 sein, das wird schwierig wenn man so weitermacht.

    Ich sehe keine 9 Punkte bis zur Winterpause, wahrscheinlich werden es 5 bis max. 7
     
    brid, patissier1 und -Rocky87- gefällt das.
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    So tief, wie die Bayern sind, habe ich sie lange nicht mehr gesehen. Überhaupt: Gladbach, Leipzig und Dortmund in den Top 3? Noch vor fünf Jahren undenkbar.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind noch 20 Spieltage, da sind 7 Punkte Rückstand gar nichts, letztes Jahr hatte Bayern 9 auf Dortmund, Ende bekannt
    RB Leipzig hat aber wie Dortmund ein gutes Tean, und Leverkusen Schalke Gladbach werden auch nicht freiwillig auf die CL verzichten.