1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Klopp, Nagelsmann, Tuchel kann man streichen von der Liste, von denen wird es keiner.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    SebSwo und Spoonman gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich Verständnis für, weil er eben den großen Rivalen prägte und das Ganze auch immer sehr emotional und hitzig war. Ich bin mir aber sicher, dass selbst die größten Kritiker sich schon nach ein paar Wochen mit ihm arrangiert hätten, weil er die Leute halt echt bei jeder Station mitnimmt und sich schnell einfügt und ein Wir-Gefühl entwickelt. Selbst bei der schwierigen Vergangenheit dürfte das so klappen.

    Sportlich würde ich in seiner Amtszeit auf mindestens eine CL-Finalteilnahme tippen, eher sogar auf CL-Sieg. :cool:

    Ich glaube aber nicht dran, dass Klopp jemals Bayern trainiert.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klopp? Das ist doch dieser schlecht rasierte Kerl mit zerrissenen Jeans? :whistle::geek:
    :notworthy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
    Unvernünftig gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Musiker, die wären so gerne mal durch San Francisco gegangen! :eek::p
     
    Ulti gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte die Geschichte mit unserem guten alter Didi... :censored:
    Klopp sagte zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
     
    LucaBrasil gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich schon erkannt ;) Ist ja legendär, diese Absage damals. ^^ Und fatal für euch.
     
    Lefist gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Laut BILD ist Pochettino auch raus: Kein Deutsch, keine richtige Spielphilosophie und außerdem will er in der Premiere League bleiben! Spekuliert wohl auf den Posten bei United!

    Bleiben Ten Haag und Flick über!!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Hahaha keine spielphilosophie ich lach mich grad zum Tode
     
    Ecko gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich glaube, die Hauptzweifel bestehen wohl eher wegen der Sprache.
     
    Spoonman gefällt das.