1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Als ich das heute in der BamS gelesen habe, war ich doch etwas irritiert. Krass, dass Hradecky fast geweint hätte. Wäre die Nachspielzeit 8 Min gewesen, hätte Hradecky geweint und wir hätten Geschichte geschrieben, wenn wir gegen einen weinenden Torwart getroffen hätten. :D

Ich als Fan, hab auch sofort wieder an den berühmten Bayern Bonus gedacht. 4 Minuten hätte imho auch vollkommen ausgereicht.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
    Lefist, Force und BMG forever gefällt das.
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Leverkusen hat fast die ganze zweite Hälfte nur auf Zeit gespielt. Dauernd lag jemand ewig am Boden.
    Der größte Witz war Wendell, der sich erst ewig auf dem Feld behandeln lässt, dann nach der Behandlung gaaanz langsam zum Spielfeldrand geht, wieder rein kommt und sich nach 20 Sekunden zwei Meter neben der Seitenauslinie wieder fallen lässt und den sterbenden Schwan mimt. Allein Wendell hat damit 3-4 Minuten von der Uhr genommen.
    Ich fand sechs Minuten Nachspielzeit das absolute Minimum - auch acht Minuten wären okay gewesen.

Hätte aber auch nicht geholfen, denn Bayern hätte an einem Tag wie gestern sowieso nur weiter Pfosten und Latte getroffen.

Peter321 und Coolman gefällt das.
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das war zwar Bailey aber ansonsten richtig, daher waren 5 bis 6 Minuten zu erwarten und ok.

Hat ja am Ende trotzdem nicht zum Ausgleich gereicht, dieses bis zum Schluss fehlt uns leider seit einiger Zeit.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Am Spiel gab es ja nichts zu meckern. Dass eine Mannschaft wie Leverkusen vor dem Tor auftaucht, ist ja nicht ungewöhnlich. Letzte Woche hatte sie ein Torschussverhältniss von 27: 8, direkt von 9:2 und trotzdem nur 1:1 gegen Freiburg gespielt. Gestern war gleich der erste drin. So ist das im Fußball

Dreimal Pfosten/Latte und was Hradecky da alles gehalten hat, das war schon krass. Der Bayerndusel war gestern wohl auf dem Weihnachtsmarkt.

Mir gefällt Davies immer besser. Auch wenn er den Ballverluste zum 0:1 gemacht hat, der spielt richtig stark. Der ist ja noch jung, dem muss man auch mal einen Fehler verzeihen.

Bavaria, Coolman, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  5. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Sehe ich auch so. Man sollte nur nicht den gleichen Fehler wie bei Alaba machen und ihn wegen zwei, drei Schnitzer ausleihen.

horud und Coolman gefällt das.
  6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der hat schon 17 (!) Spiele für Kanada gemacht!?! Mist, ich dachte, wir können den noch rechtzeitig einbürgern... ;):p

Spoonman und horud gefällt das.
  7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Niklas Süle war heute beim Bayern Fanclub Rollwagerl bei deren Weihnachtsfeier. Er nahm sich Zeit beantworte alle fragen unterschrieb alles fleißig und blieb sogar länger wie veranschlagt.

Bavaria, SebSwo und Joost38 gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Juli 2017 hat er seinen kanadischen Pass erhalten...mit 16 kann man nicht jeden einbürgern der Potenzial hat! Außerdem lebte er seit 2005 in Kanada!

2015 hatte er schon U18 Nationalmannschaft gespielt und da war er 14! 2017 gabs dann mit 16 das Debüt in der Männermannschaft!

Gut das er keinen Eishockeyschläger in die Hand bekam! ;)

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Coolman, Zonenkind, Bavaria und 2 anderen gefällt das.