1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nee, 1977

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hradecky: „Ich habe noch nie so einen Druck auf mein Tor gespürt, wie heute. Als der Assistent sechs Minuten Nachspielzeit angezeigt hat, habe ich fast geweint.

-Rocky87- und KayHawayy gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich vermisse hier deinen Optimismus, nachdem man Kovac gefeuert hatte und du oft immer wieder seinen Rausschmiss gefordert hast. Seitdem Flick den Job übernommen hatte, hat es sich sogar vieles verändert. Die Mannschaft spielt seit der Entlassung Kovacs wirklich befreiter und gut. Aber Niederlagen gehören auch dazu, um die Mannschaft weiter entwickeln zu können. Gegen Leverkusen hat man das Pech, von vielen Torchancen nur eine einzige Torchance verwertet zu bekommen. Lewandowki ist, glaube ich, in der zweiten Folge ohne Tor geblieben.

Zwar ist die Niederlage nicht so toll, weil ich eher von dem Sieg der Bayern ausgegangen bin, aber es tut jedoch keinen Abbruch, weiter optimistisch zu bleiben.

Insofern bin ich völlig überzeugt, dass man gegen Gladbach mindestens ein Unentschieden erzielen würde.

Flick tut der Mannschaft wirklich gut und man darf ihm aber auch ein paar Fehler zugestehen, was auch seiner persönlichen Entwicklung zugute kommt.

Es ist immerhin besser, den Bayern zu zuschauen als bei den Dortmunder bei einem krampfhaften Sieg zu zusehen. ;)

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also für einen neutralen Zuschauer war das ein sehr unterhaltsames Fußballspiel, mit schönem Endergebnis :p
    Hätte auch 4:4 ausgehen können, wobei 6 Minuten Nachspielzeit un die rote Karte ,für mich schon wieder zum Bayernbonus gehört :whistle:
    So sieht es also aus wenn Lewandowski sich eine Auszeit gönnt :D

Allerdings sehe ich das für nächste Woche gegen uns nicht unbedingt als Vorteil an, das er nicht getroffen hat und das ihr verloren habt:notworthy:

Fazit: Flick raus , ein Bayerntrainer darf nie verlieren, das geht ja gar nicht:p

PS : Komischerweise kommen eure Trolls immer nur bei Niederlagen aus ihren Löchern , auf solche Fans kann jeder Verein verzichten. ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
    -Rocky87-, Coolman und TOC gefällt das.
  5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    (y)
    Ich habe gerade erst die lange Zusammenfassung im A.S. gesehen. Ein tolles Spiel, und Vizekusen hat mich schwer beeindruckt. Natürlich ein Witz, dass Bayern nicht gewonnen hat, aber mein Gott - solche Tage hat jeder Mal.

-Rocky87-, jfbraves, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In diesem Punkt stimme ich dir vollkommen zu. Falls die Gladbacher gegen die Bayern gewinnen sollten, was ich natürlich nicht hoffe, komme ich in eurem Thread und gratuliere euch fair, wie es sich gehört. ;)

Auf ein faires spannendes Spiel am kommenden Wochenende. :)

BMG forever gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2019
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber 1860 München Fan....:D

9. Peter321

Peter321 Guest

@brid
    In der Winterpause findest auch nix gutes an Trainer, für den Aufbau braucht man die Vorbereitung!

Dies wird erst ab Sommer gehen...Ziel kann nur CL-Quali sein, CL vielleicht mal das Viertelfinale erreichen und nebenbei noch den DFB-Pokal mitzunehmen!

brid gefällt das.
  10. brid

brid Guest

:eek::)