1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich will ja nichts beschreien, aber ich befürchte wieder mal ein Achtelfinale gegen Liverpool :(

2. Solmyr

Solmyr Guest

Achtelfinale gegen Real wäre auch möglich :D

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegenüber den Reds wäre Real ein Freilos :D

4. Solmyr

Solmyr Guest

Aufpassen muß man auch auf die Teams aus Gruppe H. Egal, ob Chelsea, Valencia oder Ajax. Das sind alles unangenehm zu spielende Mannschaften.

-Rocky87- gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Werden hier etwa schon Ausreden für ein Ausscheiden vorbereitet? :rolleyes:
    :whistle:

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    (y)

Ich hatte abends schon eine Bombe ( :p ) vorbereitet, dann aber vorm Abschicken das Textfeld geleert und auf Zurück geklickt, denn es muss ja langsam mal aufhören. Bei anderen entlassenen Trainern wurde auch nicht so ein Bohei gemacht. Da wurde einfach gesagt, er sei gescheitert und fertig. :) (und im Link in meiner Signatur hatte ich ja schon gespoilert, dass das aus verschiedenen Gründen nicht gut gehen wird). Hoffentlich gehts so weiter und ausnahmslos jeder Bayern-Fan hier kann die Situation dann genießen.

_____

@-Rocky87- Ich hoffe auch, dass Liverpool einfach in Salzburg gewinnt. Die müssen es echt nicht wieder sein. Vielleicht sind sie dann einen Tick schwächer, weil das Ziel PL-Titel vielleicht diesmal im Vordergrund stehen könnte, aber trotzdem wäre es das unangenehmste Los. Atletico muss ich auch nicht haben, wobei sie auswärts locker schlagbar sind und man dann nur im Wanda bestehen müsste. Real ist schlagbarer denn je, aber nie zu unterschätzen. Ich freue mich schon auf die Auslosung.

-Rocky87- gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Könnte ja auch auf Salzburg hinauslaufen...

Und Kloppo spielt gegen Gladbach Europa League...:D

Peter321 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Nur, wenn ich dann "schlecht" arbeite gehe ich, nicht mein Vorgesetzter. ;) Aber ich weiß was du meinst....

Und hier wären wir dann bei Kovac selbst. Wenn ich als Trainer merke, mein Stil (der aus Frankfurt) passt nicht/lässt sich nicht umsetzen aber ich bleibe stur dabei, ist das auch nicht gerade von Vorteil. Entweder er passt sich an - ans Team -, oder es geht so aus, wie es jetzt ausgegangen ist.
    Nur: Selten ändern Trainer "ihren Stil". Hier sehe ich auch wieder die Clubführung in der Verantwortung. Sie müsste gewusst haben, dass das nicht passt.

Also sagen wir so: Das Trainer/Spieler(Verein)-Verhältnis passte von Anfang an nicht. Nur in meinen Augen gibts da nicht "den einzelnen" Schuldigen für.

Da stimme ich euch zu. War aber nochmal interessant einen kleinen Meinungsaustausch zu haben!

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern-typisch wäre im Achtelfinale Zenit. :p

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und falls dort Endstation wäre könnte die Presse ja die Schlagzeile bemühen: "Einige Bayern Stars haben ihren Zenit überschritten" :X3:
    :whistle:;)

Zonenkind gefällt das.