1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    UEFA Youth League:

Unsere U19 kann heute mit einem Unentschieden den Gruppensieg klar machen. Leider wird das Spiel heute nicht live übertragen.

Aktuell läuft das Topspiel der Gruppe D
    Juve – Atletico
    Spieltag 5: Juventus Turin U19 vs. Atletico Madrid U19

Ab 16:00 Uhr gibt es noch Real – PSG aus der Gruppe A. Um noch eine Chance aufs Weiterkommen zu haben, muss PSG gewinnen.
    Spieltag 5: Real Madrid U19 vs. Paris St. Germain U19

2. Phantomtor

Phantomtor Guest

Nutzt aber nichts, wenn gleich bei den ersten Tritten die Bänder oder Knochen "durch" sind.

3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier gibt es doch einen Livestream vom Youth League Spiel

4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sicherlich kein sonderlich gutes Spiel, aber durch das 1:1, hat unsere U19 den Gruppensieg heute schon klar gemacht.

Spoonman gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen war ich gerade in Wettbude vorsichtig und hab ich auf einen Bayern Sieg getippt. Normalerweise tippe ich ja eher HC Siege bei solchen Gegner. ;)

Aber Belgrad zu Hause wird denke ich doch schwieriger, als die meisten denken. Rechne mit einem ähnlichen Spiel wie in Piräus.

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Den meisten Bussen wurde an der Grenze das Bier Beschlagnamt sie sollten es wieder zurück bekommen na dann schauen wir mal.

7. Phantomtor

Phantomtor Guest

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schauen wir mal... Thiago & Coutinho von Anfang an. Vielleicht schafft es Thiago ja heute wieder ein bisschen mehr zu zeigen. :)

9. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke mal, das Thiago einer der Kandidaten ist, die sich der Sache nicht zu sicher sein sollten. Der dürfte es unter jedem Trainer schwer haben, egal wie der heißt in der neuen Saison.

10. Phantomtor

Phantomtor Guest

Loddar besucht mal "seine" Marijana auf SKY-Kosten :p