1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich denke eher, dass Kimmich für Alaba in die Verteidigung rutscht & man ansonsten identisch zum Spiel in Düsseldorf die Verteidigung stellt.
    Und wenn nicht - wir haben ja auch Boateng spielberechtigt in der CL. :-D
    Obwohl ich es schon für gut finden würde, wenn Mai ein bisschen Champions League-Luft schnuppern dürfte. :) Wenn nicht morgen - wann dann?

-Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Perisic steht im Kader für das Spiel morgen! Überrascht mich ein wenig.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich da etwas verpasst? :-D

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wär ein cooler Move, aber da tippe ich eher auf Boateng. ;) Oder Pavard geht nach innen, aber ob Flick hinten dann gleich so viel umstellen will ist fraglich.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Perisic ist Kroate und morgen spielt man in Serbien. Klingelt es jetzt? ;)

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, darauf war Dein Kommentar bezogen. Na gut, ich gehe ja schon auf die stille Treppe. :p

-Rocky87- gefällt das.
  7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Mai spielen wird. Das wäre schon eine heftige Watschn für Boateng.

Sollte Lasse Mai morgen oder demnächst zum Einsatz kommen, hoffe ich, dass man nicht zu kritisch mit ihm umgehen wird.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Denke auch, dass es auf Boateng rausläuft. Gibt ja immerhin Geld für einen Sieg und der Hansi will auch nicht verlieren. Belgrad ist daheim giftig.

9. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ich hoffe sehr , daß sich keiner verletzt. Bei diesen Tretern ist das leider häufig der Fall.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht Bayern es in Belgrad besser als Liverpool in ihrer CL-Sieger-Saison? Und auch besser als Bayern selbst bei BATE Borissow in unserer Triple-Saison? :p Solche Gegner werden ja gerne mal unterschätzt und man macht einen Schritt weniger, gerade wenn das Stadion alt und hässlich ist und man als Millionär lieber im Bernabeu kickt. Bei der aktuellen Form gehe ich aber davon aus, dass man trotz der komfortablen Lage in der Gruppe keine Nachlässigkeit zeigt und das Spiel seriös (wie Kalle sagen würde) angeht und mit der Qualität das Ding auch gewinnt.

Immerhin pfeift mit Kuipers ein ganz erfahrener Mann und nicht so ein Chaot wie Cakir oder irgendein Litauer. Hoffentlich zeigt der auch von Anfang an, dass er nichts durchgehen lässt.

-Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.