1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein Gott, ist das erfrischend ohne diesen unerträglich-ahnunglosen Kovac an der Seitenlinie. Der hat es von Anfang an nicht so gut (und konstant) hinbekommen wie Flick in den drei Spielen. Und auch als die dümmliche Ausrede mit den Spielern, die nur den Trainer loswerden wollten, noch nicht gelten kann - nämlich direkt in der ersten Hinrunde und auch in Teilen der Rückrunde -, war das gegen solche Mannschaften oft ein Gegurke.

Viel bessere Raumaufteilung, endlich wieder hohes Attackieren wie unter Jupp, endlich versucht man Dinge wieder spielerisch zu lösen. Endlich nicht nur Flanken als Angriffsmittel. Endlich wieder Bayern-like. (y) Dass es da nicht mal einen Wundertrainer für braucht, wussten viele ja eh zu jeder Zeit.

Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft wieder beim FCB (y):winken:

Nächster Zu-Null-Sieg und das Wichtigste es sieht wieder nach Fussball aus! :)

3. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wow, die erste Halbzeit Heute war ja schon fast so ein Spektakel wie unter Guardiola......weiter so.

4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da muss ich Dir vehement widersprechen. Das war keine Ausrede. Ich unterstelle jetzt mal, dass Du zu weit von München weg bist. Wobei eigentlich auch einiges über die Medien an die Öffentlichkeit kam.

horud gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoeneß hat doch vor 2 Wochen im Sportstudio klar zum Ausdruck gebracht, dass einige Spieler Kovac loswerden wollten.

Dass das nicht die feine englische Art war, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

horud gefällt das.
  6. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Richtig erkannt....war eh nur ne dümmliche Provokation Richtung Horud.....

horud gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede doch nicht davon, dass sie Kovac nicht loswerden wollten. Das ist ja Fakt und habe ich selbst hier so gesagt.

Mir geht es darum, dass manche Kovac taktisch von den Fehlern freisprechen wollten und so getan wurde als hätte es 1,5 Jahre lang nur an den Spielern gelegen. Das 3:3 gegen Düsseldorf war beispielsweise in einer Zeit, wo niemand gegen den Trainer gespielt hat. Um nur eines von vielen Grottenspielen zu erwähnen. Oder die Pokalspiele gegen die beiden Viertligisten und Heidenheim, oder die Spiele gegen Kaliber wie Freiburg, FCA und Konsorten.

NATÜRLICH wollten sie Kovac am Ende loswerden, aber es gab 1,5 Jahre ein Gegurke unter dem. Weil seine Vorstellung vom Fußball auch nie zu Bayern passten und er nicht das Niveau für einen Topklub hat. Ich würde als Spieler auch einen Trainer loswerden wollen, der die Mannschaft nicht weiterbringen kann und Ausreden sucht.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    Joost38 gefällt das.
  8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Rafinha hat eben mit Flamengo die Copa Libertadores gewonnen. Gratulation.

horud, Spoonman, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Freudentränen…..

horud gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der "grausame" Spielverlauf erinnerte mich an das Finale von 1999.

GloryBavaria, Unvernünftig und horud gefällt das.