1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Der Lewandowski trifft aktuell immer und gegen jeden :cool::coffee::barefoot: ;):D

2. Phantomtor

Phantomtor Guest

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich würde sagen es läuft. :cool:

So, ernsthaft, ich könnte mir Pocchettino gut als Bayerntrainer vorstellen. :winken:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mourinho passt da gar nicht hin, aber ich finds köstlich. :D

Pochettino ist ein starker Trainer. Nach sechs Jahren ist es normal, dass ein Trainer sich mal abgenutzt hat. Ähnlich wie bei Klopp im siebten Dortmund-Jahr. Bei den Spurs konstant in den Top 4 gewesen, trotz der reichen Konkurrenz. Ich habe ihn mal als möglichen Bayern-Trainer genannt und dann kommt der auch noch ins CL-Finale. Die Klasse für einen echten Topklub hat er.

Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass ein ten Hag hier deutlich besser hinpasst. Erstens spricht er die Sprache und zweitens spielt er grandiosen Ballbesitzfußball (ohne aber wie Pep zu übertreiben), Pochettino ist von der Ausrichtung her eher der Typ Ancelotti. Das kann natürlich auch funktionieren, aber von den Stärken der Mannschaft her würde ich ten Hag da einfach ideal finden.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mourinho kommt sehr wohl zu Bayern.

Im CL-Spiel mit Tottenham.
    :p

-Rocky87-, Peter321, Gast 1766 und 3 anderen gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Vielleicht sehen wir dann Pochettino gegen seinen Ex-Verein! :D
    Der Fussball schreibt immer die schönsten Geschichten! :love:

-Rocky87-, Unvernünftig und Gast 188551 gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Würde mir gefallen. :cool:

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre der erste argentinische Trainer beim FCB?

Ich hätte ja Mourinho genommen. Und ja, der hat ebenfalls (wenn nicht mehr) Erfolge aufzuweisen. Auch wenn es vielleicht nicht sehr attraktiv ist, also seine Spielweise. Naja, wir werden sehen....

Nunja, immerhin "durfte" sich Kimmich in der SportBild schonmal positiv äußern...

10. brid

brid Guest

Kimmich hat sich auch bei sky positiv geäußert - aber geendet mit: dass er nicht weiß, ob Pochettino als Trainer in Frage kommt.

Bin gespannt, ob die Bosse wieder umfallen - wegen eines freien Trainers, der erfolgreich ist, die Vorsätze und Bedingungen für Bayernfußball über den Haufen werfen. Und in anderthalb Jahren wird wieder gesucht :rolleyes: