1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.529
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nö, ich blende gar nichts aus und für jede Überraschung ist auch jede Mannschaft gut. Was hat die Vergangenheit mit der Gegenwart zu tun? Nichts! Es werden neue Karten gemischt und dann kann man immer noch die Situation neu bewerten.
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    “Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu verstehen und für die Zukunft planen zu können.“
     
    *scirocco, horud, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.529
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schöner Spruch! (y)
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213


    Gibts diese Wortmeldungen irgendwo zu sehen oder nachzulesen?
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Auf FCB.de etwa die letzte Stunde
     
    el Pocho gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eure Abwehr hatte beim Dortmund Spiel ja auch überhaupt nichts zu tun :rolleyes:
    hat Dortmund überhaupt einmal aufs Tor geschossen ;)
    Das wird gegen uns vermutlich ganz anders aussehen und wer sonst in der Abwehr spielt ist mir eigentlich egal , aber hoffentlich spielt M.Neuer , er hat gegen uns immer besonders gute Patzer drauf:whistle::p:D
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unsere Abwehr hatte in erster Linie deswegen nichts zu tu,n, weil wir einfach schon vorne verteidigt haben. Das fing schon beim Sturm an und besonders im Mittelfeld waren wir immer Herr der Lage. Klar kam auch dazu, dass der BVB einen sehr gebrauchten Tag erwischte.

    Auf jeden Fall, in Gladbach wird es wieder ein komplett anderes Spiel werden, da gebe ich dir total Recht.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist jemand beim Derby nächsten Sonntag in München?
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Gegen dieses Argument kann man nur sehr schwer ankommen. :eek::D

    Aber ernsthaft, so chancenlos sehe ich die Bayern nicht, auch wenn man in der Vergangenheit immer mal wieder, auch dank Neuers obligatorischen Patzers schlecht aussah.
     
    Coolman gefällt das.
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wieso geht es denn schon um Gladbach?
    Jetzt kommt erstmal Düsseldorf und dann Leverkusen.
    Darauf muss sich konzentriert werden, anschließend ist Gladbach dran.

    Ich hoffe der Schwung wird über die Länderspielpause mitgenommen und unsere Jungs spielen mit der gleichen Intensität und Konzentration weiter.