1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nö, weil ein Aufwärtstrend der Bayern zu erkennen ist. :D
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Na einem 1:5 in Frankfurt konnte es nur Bergauf gehen! :ROFLMAO:
     
    Gast 140698, -Rocky87- und Solmyr gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Und vorallem, im Gegensatz zu den bisherigen Gegnern, weiß Gladbach, wie man Bayern wehtun kann. Das haben sie gerade zu Hause mehrfach bewiesen. Aber Coolman blendet das wieder völlig aus.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Letztes Jahr hat Kovac da 5:1 gewonnen...außerdem wird es auch mal Zeit das Gladbach einbricht, oder wollen sie sich das für die Rückrunde aufheben!?

    Coman wieder verletzt, der Trainer von Frankreich schickt ihn sogar sofort nach Hause und das obwohl es im nächsten Spiel noch um den Gruppensieg geht!

    Das mit dem Wechseln hat der so drauf wie Löw...EIN Wechsel von Coman, weil der sich wohl verletzt hat in der 88. Minute!
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Hoffentlich nix Ernstes mit Coman. Weil wenn die Franzosen den heimschicken, verheisst das eigentlich nix Gutes. Dschamps ist da eigentlich nicht ziemperlich. Zudem ist der Kader eh schon dünn.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt für dein Optimismus (y)

    Meiner hält sich etwas in Grenzen. Aber das kann sich noch ändern, da noch 3 weitere Wochen ins Land gehen.
     
    Coolman gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vorallem, wenn man bedenkt, das in Gladbach Boateng wieder spielt. :D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss nicht unbedingt sein. Flick kann auch auf die Abwehr vom BVB Spiel vertrauen.
     
    Attitude, Coolman und Peter321 gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Eben. Dann lieber weiter mit Alaba als IV und Davies als LV. Alles ist derzeit besser als Boateng. Leider.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird sich auch nicht mehr ändern. Leider.