1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt ja schon Stimmen, die die Absichtserklärung (statt einer festen Bestätigung) als Niederlage für Hoeneß werten, da in der Zeit viel passieren kann, gerade mit dem neuen Personal um Kahn und Hainer. Und eine Absichtserklärung gab es beidseitig auch mit BMW. :p Kalle ist nicht dagegen gewesen, das weiß man, aber intern gibt es angeblich schon auch kritische Stimmen zu Brazzo und nicht nur Applaudierer.

    Ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt aber schon davon aus, dass das dann im Sommer wie geplant durchgeht.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was natürlich Unsinn ist, da im Fußball alle Verträge von Spielern, Trainern, Betreuern, Vorständen etc immer der Saison angepasst sind (Verträge beginnen also am 1.7. und enden am 30.06). Bis 30.06.2020 hat Brazzo ja noch einen Vertrag als Sportdirektor, da gibt es dann den nahtlosen Übergang. Da die Arbeit ja die selbe ist, besteht da kein dringender Handlungsbedarf.

    Nur bei Olli läuft das anders, der muss ja erst mal in die Lehre gehen und als Azubi ist ein halbes Jahr mehr schon ne Menge Holz :p
     
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Endlich wird in großen Lettern vom 4 Buchstaben-Blatt die mögliche Rückkehr von Pep in Betracht gezogen. Länderspielpause was willst Du mehr ;)
     
    brid und horud gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, das ist der Brüller beim derzeitigen Name-Dropping :ROFLMAO:
     

  5. Gestern hab ich Scherzhaft zu meinem Kumpel der Bayernfan ist gesagt, Sane kommt im winter im doppelpack mit Pep:D:ROFLMAO:
     
    Lefist gefällt das.
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Wahrscheinlich präsentiert ihn Uli am Freitag als Abschiedsgeschenk :p;)
     
    -Rocky87-, horud und Franz_Brandwein gefällt das.
  7. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich zitiere mich jetzt mal selbst.


    Und damit war natürlich Pep gemeint.

    Bayern würde sicherlich alles tun, um Pep zurückzuholen.

    Schaun´mer mal!
     
    brid gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @GloryBavaria
    Im Mai 2018 hatte Pep Vertrag bis Juni 2019 bei City, hat ihn dann auch im Mai dort um 2 Jahre verlängert...

    Ist die Frage für Pep, bei City hat er "unendlich Kohle" und kann kaufen wen oder was er will! Bei Paris würde es nicht anders sein, denke Barcelona kriegt das auch noch hin und ja Bayern könnte auch einkaufen...aber nicht in den Dimensionen von City, Paris oder Barcelona!

    In Paris und München könnte er lockere Meisterschaften einfahren, in Frankreich natürlich am Einfachsten. Aber ob er neben Spanisch, Englisch und Deutsch noch Französisch lernen will bleibt fraglich...(wobei bei PSG sicher Englisch gesprochen wird)

    Wohnung hat er ja angeblich auch in München! (hoffe vermietet und nicht leerstehend seit Juli 2016)

    Aber Pep wäre dann nach 3 Jahren wieder weg...Kahn will was langfristiges haben, gibts sowas heutzutage überhaupt noch bei Topvereinen?
     
  9. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau! Deshalb wollte man ja scheinbar, dass Jupp noch ein Jahr dran hängt.


    Richtig! Das war etwa 4 Wochen nachdem Kovac seinen Dreijahresvertrag unterschrieben hatte.


    Konnte! Schon diese Saison wurde das Geld knapp. Harry Maguire konnte man sich nicht mehr leisten. Der Kaufrausch wird möglicherweise ein Ende haben. Gegen City läuft gerade erneut ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das FFP. Ob man sie wieder so glimpflich davon kommen lässt, ist zumindest fraglich. Infantino ist nicht mehr bei der UEFA, d.h. er kann es nicht mehr im Hinterzimmer im Sinne von City regeln.

    Ja, er hat hier nach wie vor eine Wohnung. Seit seinem Abschied aus München, war er des öfteren zu Besuch dahoam.

    Ich denke, dass drei Jahre im heutigen Fußball schon lange sind.

    Bayern würde Pep mit offenen Armen empfangen. Guardiola hat immer betont, wie gut es ihn in München gefallen hat. Hier konnte er sich relativ frei bewegen, ohne ständig von den Leuten belästigt zu werden. Wer schon mal in Manchester war, wird mir wohl auch nicht widersprechen, dass die Lebensqualität in München, sofern man sich das leisten kann, ungleich höher ist.

    Vor etwa 3 Wochen habe ich in einer englischen Zeitung gelesen, dass seine Frau mit einem der drei Kinder nach Barcelona zurückkehrt. Es hieß, dass das hin- und herfliegen zwischen Manchester und Barcelona ihr zu anstrengend geworden ist und sie ihr Geschäft vor Ort besser betreiben kann. Und das fällt ihr tatsächlich erst nach 3 Jahren auf?

    Pep scheint auch ein wenig desillusioniert zu sein. Das viele Geld und die Tatsache, dass er sich (zumindest theoretisch) seinen Wunschkader zusammenstellen konnte, garantiert halt auch nicht den Gewinn der CL.

    Es ist schon einige Zeit her, als Barca Präsident Bartomeu sich eine Rückkehr von Pep vorstellen konnte. Allerdings wohl nur als Sportdirektor.

    Nun, wie schon gesagt, schaun´mer mal.

    Wenn nicht, dann wohl doch Erik ten Hag.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Also Pep glaube ich schon mal aus einen wichtigen Grund nicht, weil dann nämlich Mull weg wäre und das wird man nicht riskieren. Dafür hat der bei der Mannschaft einen zu guten Ruf. Laut Sun will man ja angeblich auch Porchettino. Mal sehen, was da dran ist....