1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Das ist doch wohl etwas übertrieben, ich hätte sie als Fan ganz abgemacht :D
    Oder noch besser , durch eine Schalke Fahne ersetzt:ROFLMAO:
     
    NurderS04, TOC und -Rocky87- gefällt das.
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    gladbach hießen stolz auf die Vitusstadt
     
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. brid

    brid Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2019
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wer bekommt den alten Posten ?
    Jemand der Ahnung hat ?

    Hoffentlich ruft nicht gleich der Uli an :D
     
    horud und brid gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin gerade in den USA die Info bekam ich als Push up Benachrichtigung von der FCB App. Es wird eigentlich schon seit Samstag diskutiert denn alle Personalentscheidungen boxt der Ulli durch...
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das scheint eine Trotzreaktion zu sein.;)
    Aber wer weiß, vielleicht sind seine beruflichen Leistungen unabhängig der Außenwirkung wirklich gut. Dies wird niemand von uns beurteilen können.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na niemand. Brazzo wird ja den selben Job wie jetzt machen - dann halt sogar als Mitglied des Vorstands.

    Das war ja keine Überraschung. Selbst Kalle wollte ja mit ihm als Sportdirektor verlängern, weil er mit seiner Arbeit zufrieden ist. Zum Vorstand kann ihn ja nur der Ausichtsrat benennen.

    Rummenigge will Vertragsverlängerung mit Salihamidzic | Fußball

    Irgendetwas scheint er ja dann richtig zu machen, auch wenn seine Außendarstellung eher fragwürdig ist. Aber dafür gibt es ja spezielle Coaches, die das mit ihm üben können :D
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fürchte das ist der letzte Bärendienst den Uli unserem Verein erweist nachdem Er ja wohl hauptverantwortlich für die Verpflichtung und das zu lange Festhalten an Kovac war .
    Ich finde Uli hat seit seinem Wiedereinstieg im operativen Geschäft mehr Schaden angerichtet als das Er dem Verein genutzt hat .

    Trotzdem hat Uli am Wochenende auf der JHV einen rauschenden würdigen Abschied verdient !
    Denn bei aller Krtik an Uli Hoeneß seit seinem Wiedereinstieg nach seiner Haftentlassung muss jeden Bayern Fan gegenüber Uli Hoeneß eine tiefe Dankbarkeit erfüllen . Denn wie unser Club heute dasteht hat Er zum Großteil Uli Hoeneß zu verdanken !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
    Joost38 gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Du meinst bestimmt damit , das ihr jetzt nur dritter seid und kein guter Trainer mehr zu euch kommen will :whistle::p