1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ten Hag hat aber auch deutlich gesagt, das er bis Sommer bei Ajax bleibt und damit eigentlich Thema durch denn ich glaube nicht, das Flick bis zum Sommer bleiben wird.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann macht Flick eben bis zur Winterpause, dann übernimmt Mou, holt den CL Titel, tritt dann ab und macht Platz für Ten Hag. :D

Unvernünftig gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast "van Gaal" falsch geschrieben! :D

4. Solmyr

Solmyr Guest

Sorry, aber jetzt wirds albern. Da muss man sich nicht wundern, wenn die großen Trainer inzwischen einen Bogen um Bayern machen....

5. Solmyr

Solmyr Guest

Van Gaal hat sich inzwischen aus dem aktiven Trainerleben verabschiedet.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Jupp auch einst. ;) Eine Schachtel Pralinen und dann gibt Truus grünes Licht.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Jupp hat das aber auch nur aus Freundschaft zu Uli gemacht, hat er selber später mal gesagt. Wäre die nicht gewesen, hätte er Bayern einen Korb gegeben.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine das mit van Gaal eh nicht ernst. :D Da sehe ich es als wahrscheinlicher, dass man Flick dann doch die ganze Saison zu Ende spielen lässt und dann eben ten Hag holt. Vielleicht zaubert man in der Winterpause aber doch eine halbjährige Übergangslösung aus dem Hut. Momentan schwer zu beurteilen. Im Sommer gebe ich ten Hag aber 65%, Allegri nur 10%.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Vorraus gesetzt man bekommt ihn überhaupt. Wie man hört, hat wohl auch Barca Interesse....