1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man muss halt schnell sein und ihn sich für den Sommer sichern. Wenn man jetzt wieder monatelang überlegen muss und sich nicht einig wird (und man dann zu spät kommt), wäre das erbärmlich schlecht.

Joost38 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, man wird sehen. Flick hat ja selbst gesagt, dass er gar nicht so viel die Woche machen konnte, man hat ja nur Dienstag und Freitag trainiert.

Einerseits war Dortmund absolut desaströs, was Bayern natürlich in die Hände gespielt hat. Nur ein Torschuss in der 69. durch Alcacer. Auffällig waren die vielen Diagonalpässe, um das Spiel zu verlagern und dadurch die gegnerische Abwehr zu knacken. War schon gegen Piräus so, vorher gab es das nie. Dadurch gab es die Lücken, dadurch kam Tempo vors Tor.

Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Brazzo schwärmt wohl für Pochettino, von dem aber wohl Kalle nicht so überzeugt sein soll. Der wieder will wohl Allgeri....

horud gefällt das.
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Kicker meldet gerade, dass Kalle verkündet hat, dass man mit Hansi Flick „bis auf Weiteres“ weitermacht. Er würde das Vertrauen des Vorstands haben.

Joost38 gefällt das.
  5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich weiß gar nicht, ob ten Hag so eine große Rolle bei Bayern spielt. Kalle will eher Tuchel oder Allegri, Brazzo Pochettino.

Ten Hag ist eher ein Fan-Thema.

Edit: @Solmyr war schneller...

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Würde Sinn machen, auf jeden Fall bis Sommer.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Glaube ich jetzt nicht, das man so weit denkt. Ich würde mal eher davon ausgehen, das damit die Winterpause gemeint ist.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bisher gutes Spiel der Bayern gesehen, was auch meine (hohe) Erwartung erfüllt hatte. :D

Dann kann ich nur sagen, alles richtig gemacht und weiter so, Jungs.

Wegtreten und weitermachen. ;)

Bin derzeit in Köln, trinke aber trotzdem meinen heißgeliebten Krombacher. :D

horud und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwischen dem Bochum Spiel und dem Spiel von heute liegen gerade mal 10 Tage und es liegen Welten dazwischen. :)

Echt krass so eine Entwicklung in so einem kurzen Zeitraum. Ähnliches war beim VfL zwischen dem Kiel und dem Bayern Spiel zu erkennen.

Immer wieder fazinierend :D