1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Brazzo hat doch gar nichts gesagt, das war doch ne offizielle Mitteilung des FC Bayern in der BILD. Damit hat man entsprechende Gerüchte bestätigt.

Sowas kommt von der Pressestelle und ist mit absoluter Sicherheit vom Vorstand so abgesegnet worden.

Grund dafür soll gewesen sein, dass man über Wenger erzürnt gewesen sei, weil er sich bei beIN, wo er Experte ist, ständig schon schlecht über Bayern geäußert hat und sich schon damals, vor der Kovac Entlassung, mehrfach als neuer Cheftrainer ins Spiel gebracht hat. Dass er dann auch noch Kalle selbst angerufen hat, soll das Faß zum Überlaufen gebracht haben.

FC Bayern: Grund für Absage enthüllt: Bosse sauer auf Arsène Wenger?

Dass Wenger das jetzt nicht so smart sieht und das anders darstellt - nun ja...

2. Solmyr

Solmyr Guest

Sorry, aber da muß sich Wenger wirklich nicht wundern. Zumal man diese Zitate in den sozialen Medien haufenweise findet. Dass das bei Bayern nicht gut ankommt, hätte ihm eigentlich klar sein müssen. Zumal er nicht der erste ist, der jetzt die Erfahrung macht. Ich sage nur Lothar....

3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Super Typ! und total Premium. :D:ROFLMAO:

4. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    FC Hollywood is back.

Was UH, KHR und HS seit gut 1,5 Jahren abgeben in Ihrer Aussendarstellung ist nicht das Bild des FC Bayern der Jahre davor.

Der HSV findet einen würdigen Nachfolger in der Bundesliga :whistle::whistle:

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es mag sein, dass Lothar früher sich anders verhalten hatte und er etwas zu viel über sein Privatleben, was uns überhaupt nicht angeht, erzählt hatte. Aber heute hat sich das Bild gewandelt und er ist ein gefragter Experte.

Ich glaube meinen zu wollen, dass er mal gesagt hatte, für ein Traineramt nicht zur Verfügung stehen zu wollen. Sicher bin ich es mir jedoch nicht.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Doch, hat er nun mehrfach bei Sky live gesagt, wenn mal wieder irgendwo ein Trainerjob frei wurde.

Warum sollte er auch seine gut bezahlen Expertenjobs bei Sky, BILD & Co gegen einen stressigen Schleudersitz Trainerjob tauschen? Würde ich auch nicht.

Insgesamt soll er damit siebenstellig im Jahr verdienen.

Coolman gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So heute geht es nicht um den neuen Trainer, heute geht es einzig und allein um das wichtige Spiel gegen den BVB!

Auf die Aufstellung bin ich sehr gespannt, also die Frage ob Thiago und/oder Countinho spielen werden.

Hoffentlich gibt es heute wieder kein böses Erwachen, sonst graut es mir schon vor Montag Morgen. :D

Ich bin aber relativ zuversichtlich, also PACK MAS :)

Coolman und horud gefällt das.
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin nicht so ganz optimistisch, da der BVB zuletzt doch wieder stärker aufgespielt hat, hoffe aber trotzdem auf nen Sieg. Ich kann nicht anders :whistle: :D

-Rocky87- gefällt das.
  9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Melde dich einfach krank. :D

-Rocky87- gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dortmunderisches Virus würde der Arzt sagen. ;)

-Rocky87- und TOC gefällt das.