1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    ********
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nur noch Mitleid.

    Alle haben das Thema mit Humor genommen. Nur du raffst gar nichts. Wie beim spaßigen Jupp-Tweet.

    Mitleid, mehr empfinde ich da nicht mehr.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    ******
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Führt doch bitte euren Privatkrieg per PN aus - so langsam nervt es! :cautious:
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    ******
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich auch. Da ist mir auch ein horud tausendmal lieber. Bei Coolman weiß ich immer nicht, was der überhaupt versteht und was man ihm erklären muss. Späße versteht er schon mal als Einziger nicht. Ich hoffe er lässt dann wenigstens die Threads in Ruhe und grübelt lieber im Stillen. Kindergarten, diese Angriffe bei eigentlich guter Atmosphäre hier (ist selten genug der Fall).
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warte, ich muss mal überlegen... - wir sind doch hier, um SPAß zu haben, oder? Gerne unterschiedlicher Meinung, aber doch immer mit SPAß dabei. Wenn ich den falschen gedanklichen Ansatz habe, möge mir das jemand mitteilen. Danke. (n)
     
    Hallenser1, Unvernünftig und TOC gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier war mein nett gemeinter Scherz auch schon unerwünscht:

    Der FC-Bayern-Thread -8- --> Der FC-Bayern-Thread -8-

    Unverständlich, aber okay. :coffee:

    Jetzt hat er seine neuen Beiträge immerhin rausgenommen. Besser ein spätes Einsehen als gar keines. ;) Wer später dazukommt: ich wurde für "zu gute Laune" attackiert. :D
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wäre es zumindest realistisch. Wobei man erstmal sehen muss, ob Flick es auch so sieht wie Kovac -> und Coutinho UND Müller auch nicht als sinnvolle Option betrachtet.

    Thiago sehe ich aber zumindest auch wieder in der Mannschaft. Man darf nicht vergessen, dass er auch Qualitäten im Defensivzweikampf hat. Das wird ja oft etwas ignoriert, weil er als Ballkünstler vor allem spielstark ist.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber er hatte zuletzt eine sehr hohe Fehloassquote.