1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.106
    Zustimmungen:
    2.953
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hier war mein nett gemeinter Scherz auch schon unerwünscht:

    Der FC-Bayern-Thread -8- --> Der FC-Bayern-Thread -8-

    Unverständlich, aber okay. :coffee:

    Jetzt hat er seine neuen Beiträge immerhin rausgenommen. Besser ein spätes Einsehen als gar keines. ;) Wer später dazukommt: ich wurde für "zu gute Laune" attackiert. :D
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.106
    Zustimmungen:
    2.953
    Punkte für Erfolge:
    213
    So wäre es zumindest realistisch. Wobei man erstmal sehen muss, ob Flick es auch so sieht wie Kovac -> und Coutinho UND Müller auch nicht als sinnvolle Option betrachtet.

    Thiago sehe ich aber zumindest auch wieder in der Mannschaft. Man darf nicht vergessen, dass er auch Qualitäten im Defensivzweikampf hat. Das wird ja oft etwas ignoriert, weil er als Ballkünstler vor allem spielstark ist.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.478
    Zustimmungen:
    9.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber er hatte zuletzt eine sehr hohe Fehloassquote.
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.106
    Zustimmungen:
    2.953
    Punkte für Erfolge:
    213
    Absolut. Fand es auch nicht falsch ihm dafür mal eine Pause zu geben. Ein bisschen die Sinne schärfen und jetzt spielt er hoffentlich wieder konzentrierter. Mal schauen. ;)
     
    TOC gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.681
    Zustimmungen:
    7.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe dass morgen Thiago oder Coutinho in der Startelf stehen werden.

    Am wahrscheinlichsten halte ich es sogar, dass Flick die gleiche Elf wie gegen Piräus auf dem Feld schickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019 um 20:40 Uhr
  6. Attitude

    Attitude Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann würden ja weder Coutinho noch Thiago spielen. ;-)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.681
    Zustimmungen:
    7.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab meinen Beitrag nochmal editiert. ;)
     
    Attitude gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffen wir es mal, denn so viel Auswahl haben wir ja nicht mehr für die Abwehr.
    Wen haben wir denn derzeit noch? So richtig eigentlich nur Pavard, Alaba, Kimmich & Mai. Martinez kann alternativ auch in der Verteidigung spielen oder man nutzt Davies wieder auf der Position. Oder habe ich jetzt irgendwen vergessen?
     
    Peter321 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.681
    Zustimmungen:
    7.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das wars.

    Ich würde ja mit der Abwehr mit Alaba - Pavard - Martinez - Kimmich spielen. Das wäre imho z.Z. die beste Wahl.
     
    Peter321 und horud gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    2.872
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich hält das Scheunentor hinten dicht..... :sick:

    Nicht, dass die Bayern brutal auseinander genommen werden.