1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Flick bis zum Saisonende denke ich auch nicht, er ist ein sehr guter Taktiker aber kein Trainer.
    Da man Wenger absagte und ihn nicht noch in der Hinterhand hielt deutet für mich darauf hin, dass man einen neuen Trainer bereits verpflichtet hat.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Das mag ja sein, aber er war auch noch nicht wirklich Chef von so einer verwöhnten Startruppe. Das darf man auch nicht vergessen.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Doch, er ist Trainer.

4. Phantomtor

Phantomtor Guest

Oder der Erik hat doch sofort die Freigabe von Ajax erhalten ?!

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Verwöhnt? Kovac wurde doch nicht deswegen rausgeschmissen, sondern weil die Zusammenstellung der Mannschaft einfach falsch war. Die bisherigen Zugänge haben (noch) nicht eingeschlagen.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Erik hat aber ziemlich klar am Montag gesagt, das er die Saison bei Ajax beenden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich daran was geändert hat.

Coolman gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man davon ausgeht, dass Brazzo gestern Abend schon über die Wenger-Absage informiert war, dürfte man wohl vorerst mit Flick weiter machen.

Zitat Brazzo gestern nach dem CL-Spiel:

FC Bayern München sagt Arsène Wenger ab

8. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ich habe das gesehen, aber zu ihm haben die Bayern ja immer noch einen heißen Draht - wer weiß....

9. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke mal eher, das Wenger schlicht nicht alle im Verein überzeugt hat. Schliesslich waren seine Erfolge zuletzt bei Arsenal doch eher überschaubar.

10. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ...wieder mal einfach so behauptet........