1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nach vielen zufriedenen Posts mit: Hauptsache ist doch die Null muss stehen! :rolleyes:

:whistle: Vor den Sky-Mikros war es dann soweit:

:sneaky: Interviews im Stehen sind oft ne feine Sache! ;)

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wat is denn getz mit Wenger? :geek:

Die Aufstellung vom Hansi war schon gewöhnungsbedürftig. Die Abwehr funktionierte, aber Thiago und Coutinho draußen zu lassen (trotz der schwachen Leistungen) war fürs Spiel nicht gerade optimal. Eigentlich wollte man sich ja für Dortmund einspielen und hat deshalb auch Boateng nicht gebracht, aber mal sehen ob man in der Offensive nicht doch mehr auf Spielstärke setzt und zumindest einen der beiden wieder aufstellt.

Stabiler ist man schon mal gewesen. Ich bin aber froh wenn dann nach der Länderspielpause der richtige Trainer da ist. Bin grundsätzlich kein Freund von irgendwelchen Co-Trainern als Interim. War ich nie. Für zwei Spiele aber in Ordnung.

Wer Ahnung von Fußball hat, weiß aber auch, dass nach zwei Trainingseinheiten keine Gala zu erwarten war. Manche träumten ja davon, dass User hier im Forum an eine Gala glaubten und dann vom Auftritt enttäuscht sind. Nein, wir sind Realisten. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Neururer hat gestern beim Fantalk auch die Aufstellung kritisiert.
    Wegen Kimich mussten viele auf Positionen spielen, wo sie eigentlich nicht am besten sind.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das verstehe ich auch nicht. Auch bei Löw, aber hier jetzt besonders. Da muss Alaba ins Zentrum, weil Pavard Kimmich vertreten muss. Der aber im Mittelfeld längst nicht so gut ist wie als AV.

Tjure und Peter321 gefällt das.
  5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Mir gefällt Kimmich auf RAV nicht wirklich, auch in der N11 - das eigentliche, nämlich verteidigen, ist nicht seine Stärke.
    Lässt oft viel zu viel Platz, sichert selten ab, keine gute Zweikampf Statistik, lässt zu viele Flanken zu usw.

Da gefällt mir Pavard besser, man muss dann aber sich auch festlegen, nur so kann ein Spieler besser werden.

Kimmich darf sich auf 6 probieren, wobei er auch da seine Defensiven Aufgaben besser angehen muss.

@Unvernünftig wer hat denn bitte hier eine Gala gestern erwartet??
    Vielleicht hast du das bei TM gelesen, hier ist mir da, zumindest von Bayern Fans, nichts aufgefallen

Bavaria gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Vorfeld nicht, aber im Nachhinein klang es hier im Thread teilweise so als hätten manche eine Gala gefordert, da sich ja sonst nach dem Trainerwechsel nichts geändert habe (nach zwei Trainingseinheiten...). Dabei war das Spiel doch genau das, was man erwarten durfte. Ein konzentrierter und defensiv ordentlicher Auftritt (anders als im Hinspiel oder in Bochum, oder zuhause gegen Hoffe) mit Verbesserungsbedarf im vorderen Drittel. Aus meiner Sicht ist da alles im Plan. ;) Hoffentlich auch nach Dortmund.

7. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ....kann man so unterschreiben, schließlich wurde Pavard aus diesem Grund gekauft. In der Équipe macht er das ja auch klasse und das ist bestimmt keine Schülermannschaft.
    Das Pavard nicht dauerhaft auf Rechts spielt, ist natürlich auch den Verletzungen und einem immer schlechter werdenden Boateng zuzuschreiben.

stoni 3:16 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Talkrunde mit Kahn:

Er äußerte sich zu Bayern. Wichtigste Aussagen (ich habe es bisher nur gelesen und nicht gehört):

Zu Kovac:

Zum Double-Gewinn:

Zuschauerfrage, wen er gerne als neuen Bayern-Trainer sehen würde:

(klingt nach ten Hag ;) )

Kahn hat Ahnung von Fußball. :cool::cool::cool:

Joost38 gefällt das.
  9. Phantomtor

Phantomtor Guest

Schön, daß Du mal mit mir einer Meinung bist :whistle::D

Unvernünftig gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest