1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Vollkommen überflüssig, da sollte man lieber Mai eine Chance geben, der macht das auch nicht schlechter.

Peter321 gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ja auch ebenfalls früh erkannt, dass das kein besserer Trainer ist als Dardai oder Stöger. ;)

Ein van Gaal musste hier fast ein halbes Jahr aufräumen und stand schon kurz vor der Entlassung, bis man 4:1 in Turin gewann und später nach langer Durststrecke wieder ins CL-Finale einzog. Vorher hieß es auch, die Mannschaft sei nicht so toll. Bis dann mit dem Tulpengeneral ein taktisch versierter Trainer kam.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, weil ich das, was Kovac da auf den Rasen zaubern ließ mit dem seiner Vorgängern verglichen hab und da wirkte das halt nunmal ziemlich bieder. Selbst wenn man Pep mal beiseite lässt, war ihm z.b. auch ein Van Gaal zum Teil haus hoch überlegen und das, obwohl er bei weitem nicht das Spielermaterial zur Verfügung hatte wie Kovac. Der ist aber bis ins CL Finale gekommen.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich mag hier nicht zusehen, wie es sich hier zwischen @horud und @Unvernünftig wie im Kindergarten abspielt. Ich kann euch nur bitten, beim Verfassen der Postings einfach kühlen Kopf zu bewahren und über bestimmte Dinge darüber zu stehen. Jede Meldung an das Moderatorenteam ist eins zu viel.

ich habe auch Verständnis dafür, wenn es mal emotional zugeht, aber Beleidigungen jeglicher Art haben hier wirklich nichts zu suchen und das ist auch nicht unser Anspruch.

Also, meine Herren, ich gebe euch eine Runde guten Kaffee aus. Bedient euch und kommt gut in den Tag rein.

Bevor hier einige von euch etwas dazu schreiben wollen, ich nehme mich da nicht aus, versuche auch absolut sachlich zu bleiben und versuche auch sachliche Argumentation hervorzubringen. Ich habe auch Verständnis dafür, das man kritisch ist und einiges hinterfragt, aber meine Meinung ist auch, irgendwann ist es auch wirklich gut, wenn man sich nur im Kreis dreht. Das Thema „Kovac“ dürfte meiner Meinung nach durch sein, weil er Stand jetzt nicht mehr der aktuelle Trainer der Bayern ist.

Fußball ist schließlich nicht alles, da demnächst der Todestag von Robert Enke sich zum 10. Mal jährt. Die Ursache dürfte jedem bekannt sein und wir sollten uns nicht davor verschließen, weil es uns auch etwas angeht.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Keine Angst, Für mich ist das Thema Unvernünftig nun endgültig durch. Seine gestrigen Provokationen und Beleidigungen wurden von mir an die Mods gemeldet, sollen die mal da für Ordnung sorgen.

Ich war fair zu ihm, habe ihm das dreimal die letzten Tage angekündigt, ohne aktiv zu werden. Er hätte es einfach sein lassen können, aber dazu ist er leider nicht im Stande.

Hab keine Lust mehr, mich verspotten und für dumm zu verkaufen lassen. Und ich habe keine Lust mehr auf diese unsäglichen Diskussionen mit ihm, die dann nur eskalieren. Bin deswegen auch gestern Abend nicht mehr weiter darauf eingegangen.

Erst recht hab ich das gar nicht nötig.

Das gleiche gilt auch für andere User, die meinen, mich persönlich angehen zu müssen. Das Maß ist voll. Das ist die einzige Reaktion, die zukünftig noch von mir auf solche Dinge erfolgt. Unkommentiert und ohne nochmalige Vorwarnung.

Bin nach wie vor gerne bereit, sachlich zu diskutieren, aber wer sich den gestrigen Tagesverlauf ansieht, erkennt klar, von wem die Provokationen, auf die ich anfangs noch nicht mal eingegangen bin, wieder mal ausgingen.

Das ist das erste Mal, dass ich sowas in nun 15 Jahren Forenzugehörigkeit machen muss und auch nur hier im Bayern-Thread hab ich mit genau drei Personen überhaupt Probleme, weil sie mich ständig persönlich angehen. Das sind Unvernünftig, elPocho und dirkie001.

Wer meint, mich dafür kritisieren zu müssen, dann ist das für mich ok. Das halt ich aus. Bin aber müde, ständig gegen verbale Windmühlen anzukämpfen.

Auch hier bin ich wieder fair und kündige das offiziell an. Aber das war dann auch mein letztes Statement zu diesen Vorgängen.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich dir Schattenparker und Warmduscher komplett zu! Jedes mal der Stress hier bei den Nordösterreicher. Nur weil die Lederhosen ausgezogen wurden, muss man nicht die Fassung verlieren. Auch wenn die besten Fans woanders sind, wird eine vernünftige zweitklassige Diskussion mit euch Fußball-Legastheniker doch wohl noch möglich sein? Trinkt mehr Löwenbräu!

:whistle:

Lefist, Gast 188551 und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe es augenzwinkernd zur Kenntnis genommen. ;)

Ich dachte, Löwenbräu gibt es nur zu der Zeit vom Oktoberfest.....

:whistle:

Zonenkind gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh. Sicher? Na gut. Dann eben nur das Beste von Possmann. :cool:

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn Du jetzt Öttinger geschrieben hättest, hätte ich Dich gemeldet. :sneaky:

Zonenkind und Lefist gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zum Spiel: Was soll man sagen, es war kein fußballerischer Leckerbissen welches auch am defensiv eingestellten Gegner lag. Man könnte natürlich auch Argumente dafür finden, dass die Bayern nicht mehr zugelassen haben, aber ich sehe dies etwas anders.
    Ja, man stand stabil, welches eine Besserung darstellt, aber man wurde auch nicht gefordert. Offensiv war es nicht schlecht, aber die viel zitierte Durchschlagskraft fehlte einfach wie seit längerem schon.
    Hauptsache gewonnen und endlich mal zu Null gespielt. Neuers Antwort auf diese Frage war ein fundiertes, knallhartes JA. :D

Coolman gefällt das.