1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    der könnte zumindest der Sohn von Wenger sein.
    Das Wenger gerne wieder eine namhafte Mannschaft trainieren möchte verstehe ich ja. In seiner so heiß geliebten PL will ihn ja nun mal keiner mehr haben. Wenger ist weit über alles hinaus. Weit.

SebSwo gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit Ajax ist eine komplett falsche Unterstellung. Dich sehe nicht als hinterlistigen User an, also müsstest du eigentlich eingestehen, dass:

- ...Ajax 4:2 führte und dann plötzlich zwei Platzverweise in quasi einer Szene bekam (man spielte dann bei Chelsea stärker als wir mit einer Roten in FFM)
    - ... ein Chelsea-Elfer und eine der beiden Roten ein Skandal waren
    - ... ich selbst beim 3:3 der Bayern bei Ajax hier nicht kritisiert habe, sondern mich über das packende Spiel gefreut habe (anders als das miese 1:1 zuhause)

Und nein, es war nicht exakt so wie die 6 Spiele zuvor. Oder glaubst du wirklich, man hat in FFM und Bochum (übrigens durchaus ein klar schwächerer Gegner als die Griechen) nicht schwächer gespielt? Oder in Athen selbst? Man war in allen Spielen hinten viel anfälliger und hat offensiv weniger den Ball laufen lassen.

Was wollt ihr eigentlich? Dass man jetzt SOFORT ohne Kovac jedes Spiel 7:0 gewinnt? :D Es geht um langfristige Verbesserung. Flick ist zudem nur ein Interim. Dafür war das definitiv schon eine kleine Verbesserung in vielen Bereichen. Keiner spricht von einem geilen Spiel, aber man hatte keinen offenen Schlagabtausch mehr. Anders als zuvor selbst gegen schwächere Gegner.

stoni 3:16 gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Weil @brid die Quelle zwischenzeitlich schon genannt hatte mit Behrenbeck und Bild.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    @Unvernünftig
    Natürlich gibt es Gründe für das 4:4 ich bin da bei dir und als neutraler fand ich das gut.
    Aber ich habe halt den Verdacht, dass viele Kovac Kritiker das gleiche Spiel mit einem Trainer Kovc anders gesehen hätten und eben die genannten Gründe nicht zählen lassen würden.

Aufgrund deiner Aussage nehme ich dich gerne da raus.

Zum heutigen Spiel, habe mit Sicherheit kein Torfestival erwartet, aber eben schon mehr Leidenschaft.
    Aber ok, das was passieren muss, da sind wir uns alle einig.

Drücken wir unseren Jungs die Daumen und hoffen auf ein gutes Spiel gegen Dortmund.
    Kann ja auch ein Wendepunkt werden.

5. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    1) so sieht für mich ein ganz gezielte persönliche Beleidigung aus.

2) Du überleg mal besser wer hier wen melden müsste? Hochnotpeinliches Statement, wie kann man nur so die Fassung verlieren?

el Pocho gefällt das.
  6. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    1) korrekt

2) das klingt ziemlich genau nach M. Allegri, der hätte das alles.

3) Man darf sich aber auch den Bauch halten, wenn es Wenger wird?

7. brid

brid Guest

Allegri kann italienisch und wenig Englisch - das würde in der Kommunikation sehr schwierig.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, ich habe mich hier sogar oft zurückgehalten. Nach dem Auftakt gegen Hertha war ich bewusst ruhig, es war schließlich der Saisonstart. Und ein 4:4 in Unterzahl in England bei Chelsea hätte ich niemals kritisiert, selbst in Gleichzahl nicht. Wie gesagt, auch beim Ajax-Auswärtsspiel war das nicht der Fall.

Was mich nun mal beeindruckt hat war, dass Chelsea-Keeper Kepa beim Stand von 4:4 gegen 8 Ajax-Feldspieler plötzlich eine Glanzparade zeigen musste, um das 4:5 zu verhindern. Das zeigt doch unbestritten, dass der Trainer immer voll auf Sieg spielt und offensiv denkt.

-Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  9. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    es gibt zehntausende Leute in Deutschland die fließend italienisch-deutschsprachig sind und den Job als Übersetzter sicher gern annehmen würden. Das sehe ich nicht als Hemmnis.
    Ging ja bei Trapper-Toni auch, sogar so lange bis Flasche leer war.

10. Peter321

Peter321 Guest

Aufgrund der Ausfälle ist mir vorhin eingefallen wen Bayern noch SOFORT holen könnte! :LOL:

Serdar Tasci ist seit dem 1.7. vereinlos und kennt sich bei Bayern aus! (y)

Warum hat Salihamidzic ihn noch nicht verpflichtet!? :mad: