1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Dann bitte Alternativen! Flick bis Saisonende? Wer kommt dann?

2. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei andererseits mit Mou hätte man durchaus wieder eine Chance auf den CL Titel. Weil der hat den schon mit Mannschaften geholt, die deutlich schwächer waren wie Bayern. Siehe Inter oder Porto.

sanktnapf gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich mal ganz ehrlich sein? Ich würde mich freuen. Auch wenn Mourinho der Defensivspezialist ist und seine Spiele nicht immer atemberaubend sind....ich find ihn irgendwie gut. Klar hat der auch irgendwo ne Macke, aber wer hat die nicht. ;) Ich hab mal von Spielern gelesen, dass er sogar sehr fair zu denen ist und intern völlig anders ist als nach draußen, zur Presse zum Beispiel.

Fänd den Versuch wirklich spannend.

4. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das Wort „Versuch“ gefällt mir nicht.
    Es stellt sich die Frage: kann sich der FC Bayern einen Versuch in der jetzigen Situation überhaupt leisten?

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, so negativ meinte ich "Versuch" gar nicht.
    Aber ist es nicht bei jedem Verein so, bei einem neuen Trainer, dass es - mehr oder weniger - ein "Versuch" ist? Garantie für Erfolge hat man bei keinem.;)

Bavaria gefällt das.
  6. Phantomtor

Phantomtor Guest

7. Solmyr

Solmyr Guest

Richtig, bestes Beispiel ist ja Ancelotti, der trotz etlicher Titel gescheitert ist.

drgonzo3 gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Wenn nicht noch jemand aus dem Hut gezaubert wird, gibt es aktuell die Möglichkeiten:
    A. Flick macht es bis Saisonende
    B. Wenger kommt bis Saisonende
    C. Mourinho übernimmt bis min. 2022

Da man höchstwahrscheinlich ten Haag im Sommer holen will, fällt Option C eigentlich aus! :cool:

@Phantomtor
    Diese dumme Aufstellung nach Zahlen ist wirklich blöd, spiel Kimmich nun Mittelfeld oder Außenverteidiger?!

Wahrscheinlich wieder Davies aus Außenverteidiger und Alaba in der Mitte...:rolleyes:

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte keine Kritik jetzt. ;)

sanktnapf gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

Gegen Piräus wird es reichen...aber Alaba hat in der Innenverteidigung genauso wenig was verloren wie Kimmich im Mittelfeld! (n)