1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich mag den Kerl. Der würde den faulen Stars endlich wieder Beine machen

Zonenkind gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das wären mir nicht mal die Bayern wert. :X3::D

Coolman und Lefist gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurzer Abschnitt aus meiner Analyse nach der vergangenen Saison (zu sehen in der Signatur)

Es gab doch tatsächlich Leutchen, die das alles völlig zurückgewiesen haben. :geek: Und die Vorherseher waren die Bösen. Genau wie damals als ich die Vertragsverlängerungen von Ribery und Robben kritisierte, hinterher waren fast alle der Meinung, aber ein Jahr zuvor war ich der Böse, der die Idylle stört.

Bisher hatte ich gedacht, dass man mit Stil auf die Fehleinschätzungen zu Kovac reagiert, er ist ja nun mal weg. Falsch gedacht, er ist wohl der erste Bayern-Trainer, dem auch nach einer Entlassung jede Fehlentwicklung von den Schultern genommen wird, garniert mit den feinsten Phrasen, die man nur von Opa Horst und Willi kennt.

Hoffentlich läuft es für Bayern wieder besser, spätestens mit dem festen Trainer. Damit keiner mehr die Idylle stören muss!

el Pocho gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich genauso! :D

Und? Heute gehts zum Griechen. Souflaki, nen Ouzo hinterher? :rolleyes:
    Der neue Trainer wird die Lücken zwischen Mittelfeld und Angriff schon flicken. :sneaky:

5. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Bayern sollte es schon zu denken geben, mit welcher Deutlichkeit ein Trainer wie Rangnick absagt.
    Durch die Art und Weise, wie Rummenigge mit Kovac umgesprungen ist hat es sich der Verein nicht einfacher gemacht,Trainer zu finden, die sich bereitwillig in die Knochenmühle begeben.
    Grade wenn man (richtigerweise) über so einen Namen nachdenkt sollte man auch parallel mal drüber nachdenken, die Strukturen zu ändern.
    Sonst wird man nie einen Trainer bekommen, der etwas entwickeln will und das auch kann, weil man ihn ohnehin nicht lässt.
    Und beim besten Willen - einen alterstrainigsgeilen Arsene Wenger braucht man doch überhaupt nicht, wenn das Kriterium sein angeblich perfektes Deutsch ist kann man auch Neururer nehmen.
    Aber vermutlich hofft man insgeheim auf ein Achtelfinalaus für Man City in der CL - dann wäre Pep wieder frei und könnte die Bundesliga mit Ballgeschiebe nerven.

Der Verein sollte sich jetzt die Zeit mit Flick nehmen - den müßte man nur bei äußersten Mißerfolg feuern - und in Ruhe über System und Traineroptionen nachdenken, mal nach Gladbach schauen, wie man mit überschaubaren Investitionen und einem visionsstarken Trainer eine etwas verkalkte Spielweise neu befruchten kann.

BMG forever und Eisenkahl gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz ehrlich - ich bin froh, dass Rangnick nicht zu Bayern will. Denke auch, dass die meisten (wie auch ich) ihn da gar nicht haben wollen...

Gast 1766 und Phantomtor gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wenn ich mir deinen Satz so durchlese, dann magst du Mourinho ja doch als Trainer beim FCB. :unsure:

Coolman gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist schon komisch , zuerst liest man hier nur Kovac raus und jede Menge Namen wurden hier als Nachfolger genannt. Jetzt sagt der ein oder andere den Bayern ab und plötzlich kommen Kommentare das der Trainer sowieso nicht gut genug für Bayern gewesen wäre.
    Dann sagt doch bitte mal WER ist denn gut genug für Bayern?:whistle:
    Vielleicht sollten manche Bayernfans mal von ihrem hohen Ross runterkommen, die Zeiten das Hoeneß Schnipp macht und alle springen sind vorbei.
    Eigentlich ist das für so einen „Vorzeigeverein“ ein Armutszeugnis was da zur Zeit abläuft.:rolleyes:
    Und wenn man schon den Trainer entlässt,sollte man zumindest einen Plan B haben , ach ja Kovac war ja schon immer Plan B , vielleicht solltet ihr mal Plan A in Angriff nehmen:D

Hallenser1 und gerd.grabowski gefällt das.
  9. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Jetzt mal unabhängig, ob der Trainer an der Misere Schuld, oder ob es die Spieler sind, kommt mir vor, dass schlussendlich die Spieler nicht mehr wollten bzw. bewusst oder unbewusst gegen den Trainer gespielt haben.
    Es kann mir doch keiner erzählen, dass Spieler eines Thiago, Gnabry, Kimmich usw. auf einmal keinen gescheiten Pass mehr spielen können.
    Solche Verhaltensweisen haben wir ja in jüngerer Vergangenheit schon beobachten können (Van Gaal, Ancelotti).
    Warum Spieler das tun, steht dann auf einem anderen Blatt. Und da hat ein Kovac sicher auch seine Schuld (keine taktischen Variationen, schlechte Kommunikation usw.).
    Wenn ich jetzt ganz gemein bin, könnte ich dies auch einen Lewandowski unterstellen. Er schießt gegen Frankfurt sein Tor, um seinen persönlichen Rekord auszubauen, um sich dann leistungsmäßig wieder dem Rest der Truppe anzupassen.
    Aber nun, schauen wir nach vorne und hoffen, dass es mit dem neuen Trainer wieder in die andere und bessere Richtung läuft.

Unvernünftig gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Falls du dich auf meinen letzten Beitrag beziehst - ich hab das eigentlich schon gesagt. Für mich wäre ten Hag der Richtige. Und wenn der erst zum Sommer zu haben ist, sollte man bis dahin ruhig Flick eine Chance geben.