1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich denke bevor man übereilige Aktionen macht, kann man den Hansi ja mal 1 Monat ne Chance geben

Joost38 gefällt das.
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Erik ten hag ist mir nur letztes Jahr in der CL mit Ajax aufgefallen, ok ich schaue auch keine Eredivisie ;)
    Da hat er mit einem jungen Team offensiven mutigen und sehr ansehnlichen Fußball spielen lassen.
    Im Halbfinale kam die Jugend etwas zum tragen, als man Zuhause das Finale noch verschenkt hatte.

Die Frage ist ob er die Art mit unserem Personal auch spielen kann.
    Zudem ist er alles andere als erfahren (war einer der Kritikpunkte an Kovac)
    Hat 2 1/2 Jahre Utrecht trainiert (56 Siege 30 Niederlagen und 25 Unentschieden) und jetzt knapp 2 Jahre Ajax (71 Siege 9 Niederlagen und 14 Unentschieden).

Interessant, Utrecht hat er in der Winterpause für Ajax verlassen.

Ten Hag wäre schon interessant, mir persönlich würde ein sogenannter Big Name mit entsprechender Reputation für unsere Jungs besser gefallen - wohl wissend das die sehr rar sind.

Coolman, -Rocky87- und horud gefällt das.
  3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Jogi Löw. Würde das WM Duo wieder vereinen.

4. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Abgelehnt.

schnuffi33 und Joost38 gefällt das.
  5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Immerhin würdet ihr die Fans der N11 endlich erlösen und die sch.. Radio Sendung mit der "Eleven" würde dann um eure Truppe gehen.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ajax mit 9 Mann an der Stamford Bridge und hatten plötzlich die Chance zum 5:4. :notworthy: Schon stark, wie offensiv ten Hag denkt.

Die einzige kleine mögliche Problematik sehe ich darin, dass holländische Trainer im Ausland schon einige Male enttäuscht haben, unter anderem Bosz (der allerdings mit Ajax nur 2. in der Liga wurde und nur in der EL mit dem Finaleinzug erfolgreich war, ten Hag hingegen rockt die CL rockt und wurde Champion in Holland. Außerdem sieht der Fußball viel durchdachter aus).

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
  7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    @Unvernünftig man merkt immer sofort wem du wohlgesonnen bist und wem nicht :D

Man stelle sich vor unsere Mannschaft hätte sich noch ein 1:4 nehmen lassen, inkl. 2 dummer gelb roten Karten in wenigen Sekunden.
    Vermutlich wäre da nicht deine erste Reaktion "rockt die CL" und stark wie Offensiv ... denkt" :sneaky:;)

-Rocky87-, sanktnapf, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gilt für "euch" aber umso mehr. ;) Gerade wo ich ja immer richtig lag bezüglich Kovac...

Du weißt schon, dass ich da vor allem aufs CL-Halbfinale anspielte? Nachdem man in der Gruppe Bayern auswärts beherrschte, Real und Juve in der KO-Runde komplett fertig machte und auch gegen die Spurs lange Zeit alles im Griff hatte und ins Finale hätte kommen müssen?

Und sorry, aber mit 9 Mann bei Chelsea 4:4 zu spielen ist gut. Das würde ich euch bei eurer Knutschkugel anerkennen.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube ja, dass Kovac privat ein verlässlicher und feiner Kumpeltyp ist.

In seiner Rolle als Trainer fand ich ihn aber sehr unsympathisch. Selbst Mourinho (!) hat schon nach schwachen Auftritten gesagt, dass er Fehler gemacht hat. Guardiola und Klopp sowieso. Auch Ancelotti. Kovac hingegen hat nicht ein einziges Mal irgendeine kleine Schuld auf sich genommen (lediglich dann bei der unausweichlichen Trennung hinter den Kulissen im Gespräch mit den Bossen, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war), im Gegenteil, er machte die Spieler regelmäßig madig mit Kindervergleichen oder dem saudummen 100-kmh-Spruch. Er sagte auch ständig, dass die Spieler nur die Anweisungen vom ihm umsetzen müssen und dann würde es laufen, aber sie würden es nicht hinbekommen. Wie schon damals bei Kroatien, als er die Mannschaft gegen sich aufbrachte mit dem Vorwurf, es hätte lediglich an der fehlenden Kampfkraft gefehlt. Sich so unfehlbar zu geben schafft nicht mal Mourinho.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, siehe @horud . Für den hatte ja auch ausschliesslich die Mannschaft Schuld und niemals der Trainer. Der macht keinen Fehler....