1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hoffentlich verhindert Hoeneß kurz vor seinem Abgang als Präsident und ARV nicht noch ten Hag und holt lieber van Bommel oder so. Der ist zwar auch ganz gut mit PSV, spielt aber längst nicht so gut wie Ajax und ist nicht mal ansatzweise so gut international.

Brazzo träumt wahrscheinlich schon von Slaven Bilic. :D

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hätte mich auch schwer gewundert.

SebSwo gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Wir reden nach der Länderspielpause! ;)

Aber gegen Düsseldorf wird weiter Flick auf der Bank sitzen! :cool:

4. Solmyr

Solmyr Guest

Sagen wir es mal so. Mich hätte es eher von Kimmich gewundert. Das ist nicht seine Art. Sowas würde ich eher Boa zutrauen. Der ist tritt ja gerne mal nach.

Gast 188551 gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gerne, wenn dann nicht EtH Trainer sein sollte, liegt es an den Bayern ... und dem Geiz von Uli, der meint, für einen Trainer keine Ablöse zahlen zu müssen. ;)

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Würde auch ten Hag holen. Er wird erst zum Sommer verfügbar sein. Die nächsten 2 spiele hat man erst mal Flick. Die Frage ist dann ob man jemand bekommt der von November bis Mai übernimmt.
    Jupp wird’s bestimmt nicht nochmal machen. Ein gerade Arbeitsloser gestandener Bundesliga Trainer muss her der es als Chance sieht sich dann weiter zu empfehlen.
    Dazu sollte er noch mit Stars können... sehr schwierig.

7. Peter321

Peter321 Guest

Wer 35 Mio für Pavard und 80 Mio für Hernandez bezahlt, wird noch Geld überhaben! :ROFLMAO:

Was will Ajax wenn er nach der Länderspielpause wechselt? 10 Mio, 25 Mio, 50 Mio, 100 Mio? :whistle:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit ten Haag hat man das selbe Problem wie mit Kovax, hat auch noch keine große Mannschaft mit eingeschnappten Stars trainiert. Ob man dieses Risiko zum zweiten Mal hintereinander eingehen wird?

Vermutlich wird man jetzt eher einen erfahrenen Trainer nehmen.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mir ten Hag schon vor genau einem Jahr gewünscht. Danach kam er ins CL-Halbfinale, wo man eigentlich den Finaleinzug verdient gehabt hätte. Es wäre schon verrückt, wenn man da Vorbehalte hätte. Da müsste der ausgesuchte Kandidat dann schon ein Elite-Trainer a la Klopp sein. :p

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bis letzte Woche war die Rede davon, dass er in der Winterpause gehen könne, wenn er es unbedingt wolle. Und dass die Ablöse im unteren achtstelligen Bereich liegen würde. Und dass es schon intern Gespräche zum "what if case" gegeben hat, wenn EtH tatsächlich um die Freigabe bittet ...

So, und nun schauen wir, was passieren wird. ;)

Peter321 gefällt das.