1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das ist einfach stillos. Sowas macht man nicht in aller Öffentlichkeit.

azureus und -Rocky87- gefällt das.
  2. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Er ist einfach nur ehrlich.

Nach und nach werden noch unglaubliche Dinge an tageslicht kommen

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wer nicht! Je mehr, desto besser ... dann reagiert die Moderation hoffentlich!

Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke für das Angebot. Bei Gelegenheit komme ich gerne darauf zurück. :)

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wieso?
    So sind einfach die Mechanismen im Profifußball.
    Man spielte einfach nicht mehr den gewohnten Fußball und die Ergebnisse blieben aus.
    Den Umgang finde ich normal und im Prinzip hätte man ihn schon früher beurlauben können.
    Ich selbst bedaure es, da ich Kovac mag, aber die Entscheidung ist richtig.

gerd.grabowski und Coolman gefällt das.
  6. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry bin gearde total überdreht

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut. Aber da ist er nicht der 1. und nicht der letzte Profi, der das über die sozialen Medien macht.

Coolman gefällt das.
  8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Mourinho wird nicht kommen. Der sieht Deutschland wahrscheinlich nicht als eine Nation, die seiner Wenigkeit "würdig" sei. Ich bin sicher, Mourinho bleibt in England.

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob ich nun 2 Bier oder 6 mitnehme Gleichgewicht ist die entscheidende Antwort.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal allgemein zu Kovac und seiner Entlassung:

ich bin bekanntlich heilfroh und halte ihn auf gar keinen Fall für geeignet, einen großen Klub zu trainieren. Sportlich eine absolute Fehlbesetzung, eine Schnapsidee, ein Missverständnis. Das war für mich alles von Anfang an vorhersehbar, dafür war der Fußball bei der Eintracht zu altbacken und dafür war er bei Kroatien zu erfolglos. Ich fand ihn auch extrem unsympathisch in seiner Rolle als Bayern-Trainer mit all den Ausreden und dem Abladen der Schuld auf die Spieler. Ich werde ihn immer als furchtbaren Bayern-Trainer in Erinnerung behalten, der das unerträgliche Liverpool-Rückspiel zu verantworten hat und der nicht mal Rödinghausen und Drochtersen mit zwei Toren Abstand besiegen konnte. Auch nicht Heidenheim zuhause. Auch nicht Bochum. Das Double sieht nur auf dem Papier ganz gut aus. Man hätte sich gar nicht dumm genug anstellen können, um in der Saison mit dem Kader gegen die patzende Konkurrenz nicht Meister zu werden, im Pokal gabs ein Gewurschtel trotz leichten Losen bis ins Finale, wo Leipzig dann die Hosen voll hatte und Hundertprozentige vergab (und in Neuer seinen Meister fand). In der CL waren all seine Vorgänger besser. Sogar Klinsmann hat da nicht schlechter ausgesehen, immerhin besiegte er Sporting im Achtelfinale mal 5:0 auswärts und 7:1 zuhause. Dessen Fiasko gegen Barca war schon eher verständlich wenn man die damaligen Mannschaften sah.

Persönlich habe ich nichts gegen Kovac. In seiner Rolle als FCB-Trainer mochte ich ihn nicht, aber ich glaube nicht, dass er privat ein Arschloch ist. Und ich sage auch nicht, dass ich ihm keinen Job als Bundesliga-Trainer mehr gönne. Bei Vereinen wie Hertha könnte er durchaus eine gute Zeit haben. Für mehr reicht es aber genau so wenig wie bei einem Funkel.

Eine neue Ära beginnt beim FC Bayern - ENDLICH.

Joost38 und Hackfresse gefällt das.